Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, es ist doch auch immer ein bisschen blöd, wenn man einen Film schaut und ein anderer, der den Film schon kennt, gleich am Anfang das Ende ausquasselt.
Es wird eine ganz entspannte Veranstaltung, wie schon gesagt, alles kann - nichts muss.:hello:

Du scheinst nicht nur bei Personen mit Nachwuchs radikal zu sein. Mir gefällt bei einem Treffen das Motto vom kamener Saab Stammtisch: Offen für Saab-Liebhaber

Schluss jetzt mit dem Geplänkel … wir geben unser bestes das es eine schöne Veranstaltung wird und alle geben sich Mühe das das auch so wird :top:
Wie sagt man bei mir zu Hause
Et is noch immr jot gejange. :biggrin::biggrin:

in diesem Sinne allen eine gute und knitterfreie Anfahrt und einen großen Sack gute Laune im Gepäck

Werden morgen um 13 Uhr starten, denn dann ist die Schule aus...

Brauchen ca. 6 Stunden.

Wir freuen uns auf Euch und auf ein gelungenes Wochenende!

…..damit euch nicht langweilig wird….

die ersten Vorbereitungen vor Ort laufen an....den Himmel bekommen wir noch blau ....für's WE

52E5392E-38F1-4A95-AA48-2BA8AAF98F71.jpeg

AFDCD642-62C5-4B07-B9C5-519AD748B330.jpeg

…..und hier kommt die Software gerade an

EDD69AF3-1510-4715-966B-714195305590.jpeg

…..und dieses Logo wird euch übers Wochenende begleiten….weitere Puzzleteile zu gegeben Zeit

56E25615-8F76-444D-AF0E-B85A32859A86.jpeg

……bis denne

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
...auch Kinder an Bord hat die man den ganzen Tag bespaßen muss.

Schön zu hören. Habe auch "ein Kinder" an Bord, alles Mädchen, 6 Jahre. Weil Madame durch ihre Teilnahme am Treffen einen Kindergeburtstag einer Freundin am Samstag verpasst, musste ich ihr versprechen, dass sie mit passender Sitzerhöhung in Papas "altem Cabrio" vorne sitze darf. Wenn es dann noch andere Kinder gibt, ist das ja für uns Eltern viel entspannter, wenn die sich gegenseitig ablenken und bespaßen können.

Ich kann ja mal ein bißchen spoilern....:

Wir sind seit gestern hier, und es ist hier wirklich so schön wie die Fotos vermuten lassen!
Und den Regen handeln wir hier gestern und heute schon fürs ganze Wochenende ab!

Schön zu hören. Habe auch "ein Kinder" an Bord, alles Mädchen, 6 Jahre. Weil Madame durch ihre Teilnahme am Treffen einen Kindergeburtstag einer Freundin am Samstag verpasst, musste ich ihr versprechen, dass sie mit passender Sitzerhöhung in Papas "altem Cabrio" vorne sitze darf. Wenn es dann noch andere Kinder gibt, ist das ja für uns Eltern viel entspannter, wenn die sich gegenseitig ablenken und bespaßen können.

.....falls ihr Sonntag zwischen Frühstück und Haubentauchen Zeit findet:

30 Minuten entfernt

https://www.pottspark-minden.de/

...oder mehr was natürlich tierisches

https://www.tierpark-stroehen.de/

ebenfalls ca 30 Minuten entfernt

......ansonsten können wir vor Ort auf dem Schulhof Benkhausen "nur" mit nem kleinen Spielplatz dienen...

Na ja, immerhin, oder? :top:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, es sind auch andere Kinder dabei, der Spielplatz der Schule ist direkt neban an und ansonsten gibt es auch viel zu entdecken.

Die ja zumindest dieses Wochenende mal frei haben sollten...:smokin::biggrin:

Eigenaktiv sein lassen...Wie sagte schon Maria Montessori: "Den Kindern freie Hand lassen, wenn diese das Lernen selbst in die Hand nehmen wollen!" Das hat bei mir auch immer gut geklappt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben