Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,
nur noch zweimal schlafen:boring::sleep:, dann ist es so weit::elefant:
Wir erwarten Euch am kommenden Freitag mit großer Vorfreude und Guter Laune:flowers::girl:
Die Anmeldung :deal: ist ab 14.00 Uhr bis ca. 18.15 / 18.30 Uhr geöffnet. Wer es bis dahin noch nicht geschafft hat :driver:muss nicht traurig:bawling:sein.

Er meldet sich einfach gegenüber vom Parkplatz am Heimathaus bei uns. Uns erkennt Ihr an den roten Orga-Shirts. Wir werden Euch dann Eure Unterlagen direkt dort geben.
Hach, was bin ich schon aufgeregt....:tongue::biggrin::hello:

A C H TU N G :hello:

- hab gerade den Hinweis vom Schloss bekommen, das 2 kleine DZ vom 11. auf den 12. Mai zusätzlich frei geworden sind

- falls jemand von euch schon vorher anreisen möchte....

Buchungen unter der

Tel.-Nr. 05743 93182-66, bei Frau Barbara Kottkamp
oder per Mail BKottkamp@schloss-benkhausen.de

Wie ist denn das Herzstück der Veranstaltung, nämlich die Ausfahrt, geplant?
"In kleinen Gruppen" heißt es bislang. Sollen sich die Gruppen selbst zusammenfinden oder werden wir hier etwas an die Hand genommen?

Wie ist denn das Herzstück der Veranstaltung, nämlich die Ausfahrt, geplant?
"In kleinen Gruppen" heißt es bislang. Sollen sich die Gruppen selbst zusammenfinden oder werden wir hier etwas an die Hand genommen?
Werdet Ihr alles übermorgen erfahren.......... alles kann - nichts muss.........

Mit der Antwort war zu rechnen :confused::rolleyes:.

Wenn alles so unkonkret ist, müssen wir wohl weiter übers Wetter reden.:ciao:

Aber ist doch auch ok, nicht alles schon vorher zu wissen. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf meine Gruppe - wie auch immer sie ausfällt! Let's SAAB together...Wir machen gemeinsam Gruppentherapie quasi :biggrin:

Solange wir nicht Mini-Bounty, -Twix, - Milky Way und - Snickers ziehen müssen, wie auf der Arbeit, ist alles gut. Vielleicht hat ja die Gruppenzuordmung auch was mit Modellen, Baujahren oder Farben der Autos zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Tut ihr mal schön rätseln … das macht doch Spaß :smile::top:

Ich kann nicht für alle sprechen, aber manche Menschen entwickeln eine größere Vorfreude wenn die Dinge konkreter werden.:ciao:

Darüber hinaus ist es für die persönliche Planung hilfreich wenn man einige Infos im Vorfeld kennt, insbesondere wenn man nicht nur Saab Fans sondern auch Kinder an Bord hat die man den ganzen Tag bespaßen muss.

Es werden Kotztüten verteilt. :biggrin:

Ich freu mich jedenfalls schon und kann es dennoch auch noch 2 Tage abwarten was da kommt. Der Viggen ist jedenfalls soweit beinahe fertig zur Abfahrt. :smile:

Ich lass mich überraschen. Donnerstag werde ich das letze Mal Gelegenheit haben, hier ins Forum zu gucken. Am Freitag Abend werden wir erst gegen 20:30 Uhr ankommen und schauen können, ob noch jemand wach ist :tongue:
Wenn nicht, stehen wir halt Samstag mit einem gelben Auto irgendwo orientierungslos in der Gegend rum. Dem nächsten SAAB, den wir dann irgendwo sehen, fahren wir dann halt hinterher :biggrin:

Darüber hinaus ist es für die persönliche Planung hilfreich wenn man einige Infos im Vorfeld kennt, insbesondere wenn man nicht nur Saab Fans sondern auch Kinder an Bord hat die man den ganzen Tag bespaßen muss.
Ok, mag ja sein. Aber muss man dazu die Gruppenzugehörigkeit wissen?

Vielleicht werden ja auch in einer Gruppe Familien zusammen fahren, in einer anderen junge, und in einer weiteren ältere Paare...

Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist mal ganz anders ? wer weiß das schon :biggrin:
Sagen wir so, es ist für alle was dabei …:top:

Ich habe aus zweifelhafter Quelle erfahren, dass aufsteigend nach Luftdruck sortiert werden soll.:biggrin:

Nein, im hinteren, linken Reifen.

Wer hat denn da gepetzt? Oder haben gerade auch noch andere dieses Problem?

Wenn das mit dem hinteren linken Reifen stimmt, was ich aufgrund der zweifelhaften Quelle ja eigentlich nicht so glauben mag, dann wäre ich wohl auf den ersten Plätzen dabei :flute:

Zuletzt bearbeitet:
Es scheinen ja die Nerven blank zu liegen!

Egal, wir freuen uns auf euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben