Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch 9 Tage und der Rest von Heute .... dann gehts los...

Ich habe heute erfahren, dass das Treffen Thema in der gestrigen Sitzung des Stadtmarketings in Espelkamp war.

Ach und...
Für alle Anreisenden, die sich dabei des Navis bedienen:
Es gibt ein weiteres Benkhausen, ca. 140 km südlich am Diemelsee. :tongue: :redface:
Ist ganz schön dort, aber wer den Umweg doch sparen möchte: PLZ oder Espelkamp verwenden! :rolleyes:

Es bleibt zu hoffen, dass es bis dahin etwas wärmer geworden ist!

Wär schön - aber Hauptsache trocken, finde ich.
Aber das wird! :top:

Bleibt es so, braucht man nicht Bier, Weißwein, Sekt, Cola ect. vorkühlen

Zuletzt bearbeitet:
Ach und...
Für alle Anreisenden, die sich dabei des Navis bedienen:
Es gibt ein weiteres Benkhausen, ca. 140 km südlich am Diemelsee. :tongue: :redface:
Ist ganz schön dort, aber wer den Umweg doch sparen möchte: PLZ oder Espelkamp verwenden! :rolleyes:
Oh, das erinnert mich an die USA...Dort gibt es ja einige Orte mit gleichem Namen mehrfach und wir sind tatsächlich an den Niagara Falls vorbeigefahren in Richtung von Niagara City - wo auch immer das lag. Habe es eben nicht gefunden, nur in North Dakota und Wisconsin, in welche Richtung wir definitiv nicht gefahren sind. Egal - auf jeden Fall waren wir dann schon zu weit und haben uns die Fälle geschenkt! Passiert schnell mit Navi...

Och, so weit musst du gar nicht reisen um dich gründlich zu verfahren. Hier standen schon Leute in Putgarten, die eigentlich nach Puttgarden wollten - das sind auch mal knapp 400 km... :redface:
Aber das passiert ja keinem - alle werden den besten Weg ins richtige Benkhausen finden, da bin ich mir ziemlich sicher!

Espelkamp hatte bisher für uns bei den Vorbereitungen gut funktioniert...Ich hoffe auch auf gutes Wetter und freue mich wirklich sehr auf mein erstes Saab-Treffen! Wenn mein Papa das erleben könnte-schade, dass er nicht mehr dabei sein kann. Er war ja der vor mir Saab-Begeisterte. :driver::thrasher::beer::eating::party:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal das Programm für das WE 12.-14.05. gelesen. Klingt echt sehr gut und ich freue mich riesig auf drei saabige Tage. Auch die Umgebung und Unterkunft lässt wirklich schöne Tage erhoffen. Das Wetter muss bitte gut, aber vor allem trocken werden! Danke nochmal an alle Beteiligten für die Organisation&Planung.

Da ihr alle schon fast in den Startlöchern steht, hier ein paar erste organisatorische Hinweise für euer Ziel

:birthday:: 20 Jahre saab-cars.de :party: Party

Schloss Benkhausen
Schlossallee 1
(Neustadtstraße 40)
32339 Espelkamp

......ins Navi könntet ihr auch

Benkhauser Straße 22
32339 Espelkamp

eingeben.

Dort steht das Heimathaus - gegenüber dem Parkplatz, auf dem ihr bitte alle eure Fahrzeuge parkt.

Die freundlichen freiwilligen Blauröcke der Löschgrupppe Gestringen werden euch im Nahbereich den Weg und die Einfahrt zum Empfang zeigen......:hello:

Wir erwarten euch dort an der Einfahrt, um euch entsprechend die Parkplätze zuwiesen zu können.

- die Toppolas bekommen die ruhigen, zum Wald und die Steckdosen nahen Plätze
- ebenfalls auch die Camper die anreisen.

Ihr könnt dort dann auf der befestigten befahrbaren Rasenfläche eure "Zelte" aufbauen.

- in dem hinteren linken Bereich befindet sich auch die Stromtankstelle

- auf der gegenüberliegenden Straßenseite, neben dem Heimathaus liegt die Grundschule Benkhausen, mit der Sporthalle und deren Wasch/ Duschräumen.

........dort dürfen sich die "Schloss-Campingplatz-Nutzer" entsprechend frisch :bath:machen.

Die Stadt Espelkamp war so freundlich und hat uns diese Möglichkeit für das komplette Wochenende zur Verfügung gestellt. :shakehands:

Alle anderen Teilnehmer parken bitte ihre Fahrzeuge vorn in dem ersten Bereich - näher zur Aus- Einfahrt.

- Dieser Pakplatz ist dann auch für das sonntägliche Treffen.

BITTE nicht auf dem Parkplatz an der Schlossallee parken - das gilt an allen Tagen des Treffens!
Da im Schloss unter anderem eine Hochzeit am Samstag im Standesamt stattfindet und auch normale Gäste es besuchen - ist dort für uns KEIN Parkraum!

Wir wünschen allen, die leider krankheitsbedingt absagen mussten, Gute Besserung und Genesung :nurse::flowers:
- seht zu das ihr wieder auf die Räder kommt und genießt die angeordneten Reha Maßnahmen.

- da Bilder mehr als Worte beschreiben - hier eine Übersicht zum Text:

Screenshot_2023-05-02 TIM-online(1).jpg

Screenshot_2023-05-02 TIM-online(2).png

- sollten noch Fragen aufkommen - dann entweder hier oder per PN an mich/uns........

Wir wünschen euch eine gute und angenehme Anreise........:driver:

https://www.schloss-benkhausen.de/rund-ums-schloss/schlosspark/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben