Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, ich freue mich sehr. Und großartig, dass ihr die Stromtankstelle gleich markiert habt. Ich werde direkt drauf zuhalten ;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Die Vorbereitung und Finalisierung laufen ja jetzt schon eine Weile, bitte habt Nachsicht :redface:, ich hab vielleicht den Überblick verloren .... bei inzwischen 13 Seiten habe ich vielleicht was verpasst.

Gibt es eigentlich irgendwo ein finales Dokument mit dem Programm? Evtl. hier im Fred angehängt, evtl. ein Link .... oder als PN oder Mail versendet?
Das würde mich freuen.

Bis Freitag :hello:.

Freitag den 12. Mai lüften wir hier vor Ort die Details - aber bis dahin bleibt es bei dem auf Seite 1

https://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-12-bis-14-mai-2023.81139/

angekündigten Hinweisen.

Wir erwarten euch ab 14:00h - parkt eure Fahrzeuge und baut die Zelte auf….

…..gegenüber nachmittags am Heimathaus gibt ne kleine Stärkung und Getränke….später dann grillt Egon uns was leckeres…..mit Livemusik im Hintergrund…..

….und nun aktuell -
Komme gerade vom der Abschlussbesprechung am Schloss…..

……Frühstück gibt’s für alle gemeldeten Teilnehmer - Schloss-Hotelgäste und Schlossgartencamper ab 07:00h am Samstag und Sonntag - jeweils bis 10:00h

Nach derzeitigem Stand des Wetters werden wir unser Abendessen Samstag in der Rentei und dessen :beer: Biergarten serviert bekommen. :eating:

…..alle hier rundherum Beteiligten freuen sich auf euch Saab…Fahrerinnen und Fahrer…..soll ich euch ausrichten :hello:

- hier noch Details zur Stromtankstelle https://www.epowerdirect.com/chargePort/DE*ISE*E0007371

- sollte die App oder die Zahlung nicht möglich sein - sprecht mich vor Ort an - es wird eine Strom-Tankungslösung geben

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist für den Sonntag, dem Treffen für alle. Freitag und Samstag ist quasi eine geschlossene Veranstaltung.
Die Leute vom Schloss geben sich wirklich richtig Mühe und unterstützen wo sie können. Da haben wir echt ein Glücksgriff gemacht.

Nu ist nicht mehr lange … dann geht’s los :biggrin:

...und die Wetterprognosen ändern sich ständig.

upload_2023-5-9_19-20-38.png
ist doch nicht schlecht

Auf Peters Smartphone ist Verlaß! Da wurden die Aussichten sogar besser wie beim ersten Screenshot. Sehr gut. Vielleicht werden diese Prognosen direkt als Dienstanweisung zum Petrus gebeamt, dem Orgateam ist so manches zuzutrauen!

Auf Peters Smartphone ist Verlaß! Da wurden die Aussichten sogar besser wie beim ersten Screenshot. Sehr gut. Vielleicht werden diese Prognosen direkt als Dienstanweisung zum Petrus gebeamt, dem Orgateam ist so manches zuzutrauen!
Kontakte schaden nur demjenigen, der keine hat:tongue:

Puh - ich wollte eigentlich mit dem Saab 9-5 kommen, das kann ich mir ja nun aber wohl abschminken.:hmmmm:
Nimm das, worauf Du Bock hast.
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welchen ich nehme.
Entscheide ich Freitag früh spontan.

Hauptsache das Wetter stimmt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben