Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei macht das Automatenmuseum auch einen spannenden Eindruck - und das ist ja unter anderem auch vor Ort! Auch, wenn es sozusagen sowieso zum Programm gehören dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben mal Darth Vader (den 9-3) für Morgen mal schick gemacht und kaum habe ich das Putzzeug weggebracht, fängt es schon wieder an zu regnen! :motz:

Egal. Freue micht trotzdem auf's Treffen...

Gerade eben mal Darth Vader (den 9-3) für Morgen mal schick gemacht und kaum habe ich das Putzzeug weggebracht, fängt es schon wieder an zu regnen! :motz:

Egal. Freue micht trotzdem auf's Treffen...
Ach gräme dich nicht, ich habe nicht mal die Zeit fürs Putzen gefunden. Waschanlage muss diesmal reichen...

Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer, die auf der B239 via Lübbecke anreisen :

Denkt bitte alle daran, rechtzeitig am Ortseingangsschild Lübbecke, Höhe Brauerei (Brauhaus rechts, Braukeller links), die Geschwindigkeit einzuhalten und Gebrauch von der Motorbremse zu nehmen :cool:
Wenn man den Berg hinunterfährt ist man oft etwas zügiger als gewollt... :driver:Und dann kommt Post vom Landkreis...

Schön zu hören. Habe auch "ein Kinder" an Bord, alles Mädchen, 6 Jahre. Weil Madame durch ihre Teilnahme am Treffen einen Kindergeburtstag einer Freundin am Samstag verpasst, musste ich ihr versprechen, dass sie mit passender Sitzerhöhung in Papas "altem Cabrio" vorne sitze darf. Wenn es dann noch andere Kinder gibt, ist das ja für uns Eltern viel entspannter, wenn die sich gegenseitig ablenken und bespaßen können.
Helena (9) ist auch dabei...

Ging mir gestern mit dem Viggen genauso. Außerdem rechne ich mit regnerischen Verhältnissen auf der Anreise, Ihr müsst also leider alle mit einem etwas verschmutzten gelb klarkommen. Ich fahr aber auch gerne ganz hinten, wenn Ihr wollt :biggrin::ciao::hello::tongue:

Ging mir gestern mit dem Viggen genauso. Außerdem rechne ich mit regnerischen Verhältnissen auf der Anreise, Ihr müsst also leider alle mit einem etwas verschmutzten gelb klarkommen. Ich fahr aber auch gerne ganz hinten, wenn Ihr wollt :biggrin::ciao::hello::tongue:
den putzwettbewerb werde ich auch nicht gewinnen :redface:

Was solls - meinen habe ich Montag Nachmittag geputzt, noch in der Hoffnung, bei besserem Wetter anreisen zu können. Vermutlich sieht er bei der Ankunft aus, wie vor der Putzsession. Was will man machen? :dontknow:

Nun noch einmal offiziell:

Wir vom Orga-Team wünschen Euch eine stress- stau- und unfallfreie Anreise, viel Spaß beim Treffen und eine wirklich saabige Zeit.
Es ist soweit ( fast ) alles angerichtet, morgen wird noch dekoriert und alles hübsch gemacht.

Euer Orga-Team:hello:

Wo ist eine Wachanlage in der Nähe …. den Gelben hat es heute mächtig „eingesaut“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben