vinario
Dr Dremel
- Danke
- 2.375
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Nö, war bei der Ausfahrt nach Lemgo im Museum zu sehen.
Draußen standen alles Saabs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, war bei der Ausfahrt nach Lemgo im Museum zu sehen.
Zumindest gewinnt das Foto den Preis für den späktaulärste Bild...!Anhang anzeigen 226042 aber das wird wieder.
Och nö, was ist denn da passiert? Gute Besserung dem Patienten!ein Bild um das Treffen kann ich auch beisteuern
Anhang anzeigen 226042 aber das wird wieder.
Ach so - natürlich: Er ist nackt - der Spoiler fehlt!Findet den Fehler.
Das Problem liegt viiiel tiefer, es ist ja immerhin ein 928s !Ach so - natürlich: Er ist nackt - der Spoiler fehlt!
ein Bild um das Treffen kann ich auch beisteuern
Anhang anzeigen 226042 aber das wird wieder.
Das Problem liegt viiiel tiefer, es ist ja immerhin ein 928s !
Aber ist doch ein Frevel!Die AHK war beim 928 gar nicht mal so selten.
Na gerne doch - dann bin ich gerne schon mal Nr. 1 auf der Anmeldeliste!Da scheinbar der Wunsch besteht, dieses Treffen zum 25. Geburtstag hier
https://www.schloss-benkhausen.de/
zu wiederholen, bin ich der Letzte, der es nicht unterstützen würde.....
Also – für eure Planungen – wiederum – 12. Bis 14. Mai 2028
...bis denne...
Aber ist doch ein Frevel!
75 Kilo Stützlast sogar.
Manche sind echt Schmerzfrei.
Die erlaubten 1900kg sind mit seinen 500Nm doch überhaupt kein Problem.Aber ist doch ein Frevel!
75 Kilo Stützlast sogar.
Manche sind echt Schmerzfrei.
Nur das ein Anhänger von 390cm auf 420cm wachsen kann.Die erlaubten 1900kg sind mit seinen 500Nm doch überhaupt kein Problem.
Das das Bild im Zusammenhang mit dem, ganz offensichtlich rundum gelungenen, Treffen steht habe ich mir wohl gedacht. Hab aber keinen Fehler gefunden …Nö, war bei der Ausfahrt nach Lemgo im Museum zu sehen.
Draußen standen alles Saabs.
Zum Service in der Rentei.Nun von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön, das ihr alle hier gewesen seid und euch scheinbar wohl gefühlt habt.
"Kein Genuss ist vorübergehend,
der Eindruck, den er hinterlässt,
ist bleibend."
...nicht von mir – sondern von J.W von Goethe
Am letzten Wochenende hier konntet ihr einfach mal abschalten und es euch hier gut gehen lassen – das war das Ziel, ......
......was alle hier vor Ort Beteiligten euch Nahe bringen wollten – denke spätestens in der Rentei habt ihr bemerkt,
dass man sich hier auf euch Saab-Fahrerinnen/Fahrer freute!
....alle Hotelgäste des Schlosses vermutlich schon beim Einchecken....
Für Interessierte – am Freitag Abend hat uns Egon Partyservice versorgt.
Das die Champignons so schnell aus der Pfanne verschwunden waren und nicht wieder aufgefüllt werden konnten,
bittet sein Team um Nachsicht – hier seine Homepage - http://www.partyservice-rahden.de/
Den Samstag tagsüber konntet ihr hier selbst gestalten, von Etappenziel zu Etappenziel oder einfach mal
zwischen den Rapsfeldern und Bauernhäusern die frische Luft in OWL und den Mühlenkreis genießen.
Buffet und das Ambiente in der Rentei ließ, so bekam ich die Rückmeldungen von euch, wohl kaum einen Wunsch offen.
Ich darf euch sagen....schreiben – auch das Service-Personal des Abends sagt ganz lieb und herzlich „Dankeschön“ !
Nach der Dämmerung kamen dann Tuula und Jostero (Conny und Jörg) für euch zum Heimathaus:
http://www.chapeau-claque-rouge.de/
Jörg habe ich vor ca 3 Jahren in der nahegelegenen Mühle kennen gelernt. Wegen dem bekannten Virus konnten beide nicht mehr regelmäßig an Veranstaltungen auftreten, so das er sich dort einen „Nebenjob“ suchten musste.
Bei den Planungen rund um das Heimathaus, kam er mir dann in Erinnerung – denke das Feuertheater passte perfekt dort,
um den Abend besinnlich vom
- Saab – born from Jet’s –
zu entschleunigen.
Da scheinbar der Wunsch besteht, dieses Treffen zum 25. Geburtstag hier
https://www.schloss-benkhausen.de/
zu wiederholen, bin ich der Letzte, der es nicht unterstützen würde.....
Also – für eure Planungen – wiederum – 12. Bis 14. Mai 2028
...bis denne...
Lieben Gruß und nochmals Dankeschön
Ralf - icesaab -
Der Aufkleber sitzt im Gegensatz zur Anhängerkupplung nicht mittig...Findet den Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen