Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bleibt mir auch anderes übrigDas Essen war natürlich Klasse. Aber nicht anders zu erwarten wenn der Hutzelwicht die Finger im Spiel hat .
Wir finden aber der größte Dank gehört den Partnerinnen der Macher (insbesondere Miss Moneypenny), weil die ihnen genügend Freiraum für die Planung gegeben haben. Das macht nicht jede Frau mit!!!!
Vielen vielen Dank!
Michaela und Stefan
Aber wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, bleibt wohl euer Geheimnis?
Nun, das mit dem Essen war eigentlich Ralf seine Idee. Und als erfahrener Kühlschrankbesitzer konnte ich da nur zustimmenDas Essen war natürlich Klasse. Aber nicht anders zu erwarten wenn der Hutzelwicht die Finger im Spiel hat .
Wir finden aber der größte Dank gehört den Partnerinnen der Macher (insbesondere Miss Moneypenny), weil die ihnen genügend Freiraum für die Planung gegeben haben. Das macht nicht jede Frau mit!!!!
Vielen vielen Dank!
Michaela und Stefan
Aber wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, bleibt wohl euer Geheimnis?
Geht noch besser, wenn man z.B. mit einer Nagelfeile, auf einer Seite außen, in den Verschluss führt und so die Widerhaken hochdrückt, dann kann man das eine Ende zumindest soweit zurück ziehen, dass man mit der Hand herausschlüpfen kann. Klappt vielleicht nicht im ersten Versuch, aber so habe ich es schon öfter gemacht.Morgen haben wir BundesJugendSpiele...
Und dementsprechend Auflagen. Also keine Armbänder... Als ich mit der Schere kam, wurden dann aber die Augen der Kleinen feucht...
Aber hatte einen Ausweg gefunden, das Band ist noch ganz und kann wieder angezogen werden:
Anhang anzeigen 226057
.....und weil ihr Teilnehmer und Besucher alle so toll und auch begeistert wart - habe ich mir erlaubt eine Reservierung durchzuführen......
saab-cars.de - 25. Geburtstag
- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus
.....sehen wir uns dann hier wieder - wenn ihr mögt.....
....bis denne
Ok, wenn ich denn dann noch fahren darf, als Ü70, bin ich dabei. Oder ich such einen Fahrer...
Neeee, bin dann noch gar keine 70, sind doch noch ein paar Tage.
Miss Moneypenny und ich mögt gerne..
saab-cars.de - 25. Geburtstag
- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus
.....sehen wir uns dann hier wieder - wenn ihr mögt.....
....bis denne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen