- Danke
- 187
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- LPT
Meine Anmeldung ist auch schon raus!
Vielen Dank an die Organisatoren! Freue mich riesig!!!
Vielen Dank an die Organisatoren! Freue mich riesig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: nur Frau Kottkamp ist nicht im Büro anwesend.....
Es ist WochenendePS: nur Frau Kottkamp ist nicht im Büro anwesend.....
PS: nur Frau Kottkamp ist nicht im Büro anwesend.....
Es ist Wochenende
Solange Du nicht mit einem Tesla auftauchst..........
... und dann hoffentlich nach posteingang die zimmer vergeben...es ist Samstag - gönn ihr bitte das Wochenende - es ist kein "normales Hotel mit 24/7
Rezeption" - ein Tagungshotel welches wir nutzen dürfen
https://schloss-benkhausen.de
am Montag wird sie wieder im Büro sein - oder eine Stellvertreterin
Schön das soviele Anmeldungen kommen
Das freut uns
Gruß im Orga Team
Sagen wir mal so: Wer noch lange überlegt kann sehr schnell Pech haben..............Und wie viele haben wir schon?
Mich wundert das nicht - man will die Nicknames auch mal persönlich kennenlernen - ich freue mich, die Menschen zu treffen, die hier im Forum unterwegs sind ....einige kenne ich, viele aber nicht...Sagen wir mal so: Wer noch lange überlegt kann sehr schnell Pech haben..............
Wenn ich ehrlich bin: In Walsrode beim letzten Treffen 2016 waren wir mit Orga-Team etwas über 90 Personen, da fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.
Mich wundert das nicht - man will die Nicknames auch mal persönlich kennenlernen - ich freue mich, die Menschen zu treffen, die hier im Forum unterwegs sind ....einige kenne ich, viele aber nicht...
P.S.: Wäre schön, wenn es so eine Art Namensschild geben würde - Nickname/Name
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen