Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade zimmerbestätigung erhalten - alles gutPS: nur Frau Kottkamp ist nicht im Büro anwesend.....
gerade zimmerbestätigung erhalten
Bei mir ist die Bestätigung auch grade eingegangen
Schöner Bericht und auch schöne BilderHi zusammen!
Zuerst herzlichen Dank für die Organisation dieses Events, dass sich ganz großartig liest und zugleich preislich absolut im Rahmen ist. Das wird bestimmt toll, ich freue mich sehr darauf!
Nachdem ich gestern die Info bekam, dass schon mindestens vier Toppolas angemeldet sind, habe ich mich spontan dazugesellt und flott Formular und Überweisung auf den Weg gebracht. "Home is where you park it!"
Und wo ich gerade dabei bin: Im August war ich mit der Toppola einen Monat lang auf Island und den Färöern. Habe es durch puren Zufall in die isländische Tageszeitung geschafft, falls es jemanden interessiert:
Anhang anzeigen 219686
Und dazu haben sie noch eine Fotostrecke mit mehr Fotos und anderem Text auf der Internetseite veröffentlicht:
https://www.mbl.is/frettir/innlent/2022/08/31/thu_byrd_thar_sem_thu_leggur/
Viel Spaß beim Lesen! ;-)
Viele Grüße
Thorsten
Haben wir mit auch unsere Agenda genommen................Ich bin ja auch immer für ein kleines Nick Schildchen an der Person. Das entanonymisiert so eine Veranstaltung enorm.
Haben wir mit auch unsere Agenda genommen................
Da die nächsten Unterkünfte wohl mind. 15 min Autofahrt erforderlich machen bin ich raus.Leider kam dieser Thread mit den endgültigen Daten wenige Stunden nachdem ich zur Oldtimermesse in Padua aufgebrochen war.
Mit ner Fahrgemeinschaft kennen wir zwei uns doch aus. Ich habe auch kein Zimmer mehr im Schloss bekommen. Wir könnten uns mit der Alternativunterkunft absprechen?Da die nächsten Unterkünfte wohl mind. 15 min Autofahrt erforderlich machen bin ich raus.Leider kam dieser Thread mit den endgültigen Daten wenige Stunden nachdem ich zur Oldtimermesse in Padua aufgebrochen war.
Mehr als 150km?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen