Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besten Dank an das Orga Team, ich habe mir den Sonntag im Kalender vermerkt :)

Forumsshirt Schweiz (Suche benutzen)

Siehe 1637212 von MOK, das rechte Shirt

Ich lasse mal die aktuellen Kosten kalkulieren. Wird aber etwas dauern, da ich in wenigen Minuten mich beruflich auf den Weg nach Spanien mache.
Komme nächste Woche zurück und melde mich hier.

Hi zusammen!

Zuerst herzlichen Dank für die Organisation dieses Events, dass sich ganz großartig liest und zugleich preislich absolut im Rahmen ist. Das wird bestimmt toll, ich freue mich sehr darauf!

Nachdem ich gestern die Info bekam, dass schon mindestens vier Toppolas angemeldet sind, habe ich mich spontan dazugesellt und flott Formular und Überweisung auf den Weg gebracht. "Home is where you park it!"

Und wo ich gerade dabei bin: Im August war ich mit der Toppola einen Monat lang auf Island und den Färöern. Habe es durch puren Zufall in die isländische Tageszeitung geschafft, falls es jemanden interessiert:
20220831_Morgunbladid_Island_printed.jpg
Und dazu haben sie noch eine Fotostrecke mit mehr Fotos und anderem Text auf der Internetseite veröffentlicht:
https://www.mbl.is/frettir/innlent/2022/08/31/thu_byrd_thar_sem_thu_leggur/

Viel Spaß beim Lesen! ;-)

Viele Grüße
Thorsten

sFan - du hast also eine Rückmeldung erhalten. Zimmer im Schloss, dann?! Freue mich, dass wir uns dort dann wohl sehen werden...

Leider haben wir kein Zimmer mehr im Schloss erhalten können, was ich äußerst schade finde:bawling::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!

Zuerst herzlichen Dank für die Organisation dieses Events, dass sich ganz großartig liest und zugleich preislich absolut im Rahmen ist. Das wird bestimmt toll, ich freue mich sehr darauf!

Nachdem ich gestern die Info bekam, dass schon mindestens vier Toppolas angemeldet sind, habe ich mich spontan dazugesellt und flott Formular und Überweisung auf den Weg gebracht. "Home is where you park it!"

Und wo ich gerade dabei bin: Im August war ich mit der Toppola einen Monat lang auf Island und den Färöern. Habe es durch puren Zufall in die isländische Tageszeitung geschafft, falls es jemanden interessiert:
Anhang anzeigen 219686
Und dazu haben sie noch eine Fotostrecke mit mehr Fotos und anderem Text auf der Internetseite veröffentlicht:
https://www.mbl.is/frettir/innlent/2022/08/31/thu_byrd_thar_sem_thu_leggur/

Viel Spaß beim Lesen! ;-)

Viele Grüße
Thorsten
Schöner Bericht und auch schöne Bilder

Wir haben leider keine Zimmer mehr im Schloss erhalten. Werden uns mal umgucken.

Wir haben jetzt ein alternatives Zimmer in der Nähe erhalten. Auch gut, evt. ja auch schöner :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Da die nächsten Unterkünfte wohl mind. 15 min Autofahrt erforderlich machen bin ich raus.Leider kam dieser Thread mit den endgültigen Daten wenige Stunden nachdem ich zur Oldtimermesse in Padua aufgebrochen war.

Da die nächsten Unterkünfte wohl mind. 15 min Autofahrt erforderlich machen bin ich raus.Leider kam dieser Thread mit den endgültigen Daten wenige Stunden nachdem ich zur Oldtimermesse in Padua aufgebrochen war.

......wenn es nur da dran scheitern sollte?? - gibt ja auch ne Möglichkeit der Fahrgemeinschaft aus nem Hotel der Umgebung / oder zum Hotel - schreib mich mal an, wenn du nen Hinweis in der Richtung benötigst

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Fahrgemeinschaft kennen wir zwei uns doch aus. Ich habe auch kein Zimmer mehr im Schloss bekommen. Wir könnten uns mit der Alternativunterkunft absprechen?

Als ich heute früh mit Frau Kottkamp sprach war sie nach eigener Aussage dabei, sich durch eine Flut von Registrierungen zu kämpfen und sie hat mir jede Hoffnung genommen, dort noch unterkommen zu können.
Sie hat mir dann als weitere Alternative noch das

Landhotel zum grünen Kranze,
Tonnenheider Str. 80,
32339 Espelkamp,
Telefon 05771-914550,
landhotel@zumgruenenkranze.de,
www.zumgruenenkranze.de

empfohlen.
Dort habe ich angefragt und mittlerweile eine Bestätigung bekommen.
Sehr nett, 11 Minuten Fahrzeit, dass sollte schon gehen.

Ich habe uns auch angemeldet... und frage gleich mal, welche Streckenlänge insgesamt am Samstag wohl geplant ist? Mehr als 150km?

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben