Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist „20:36“Puuh, wenn man nicht jeden Tag alle Freds liest...
Hab uns grad angemeldet. Wenn das Fass dadurch zum überlaufen gebracht wird, müssen wir halt warten bis jemand absagt
Grüße steini
so ein Glück aber auch :-))Puuh, wenn man nicht jeden Tag alle Freds liest...
Hab uns grad angemeldet. Wenn das Fass dadurch zum überlaufen gebracht wird, müssen wir halt warten bis jemand absagt
Grüße steini
Du bist auf der Liste, aber noch nicht in der Herkunftsliste eingetragen. Du weißt, warumIch finde meinen Nick nicht.
Ulli hatte Freitag 2 Plätze für mich reserviert, da ich auswärts war.
Kann man die Teilnehmerliste irgendwo einsehen?Stand 2022-10-24 20:20 Uhr: noch 3 freie Plätze
und wir haben bis jetzt:
- einen Elektro-Saab,
- einen wirklich alten Saab (mit doppeltem H-Kennzeichen (wenn es das gäbe)),
- Freunde aus den Niederlanden, Luxemburg und Schweden,
- 6 Toppola,
- 63 Saab und davon 24 Cabrio (dann wünschen wir uns doch mal schönes Wetter)
Und da kommen sie her:
Anhang anzeigen 219699
Anhang anzeigen 219700
das sollten wir hinbekommen... wenn alle am gleichen Platz stehen wollenIch habe es gerade noch geschafft mit Toppola Nr. 6
Hoffentlich können die Toppola zusammen stehen
Ihr könnt euch ja organisieren. Platz ist da.Ich habe es gerade noch geschafft mit Toppola Nr. 6
Hoffentlich können die Toppola zusammen stehen
so zu Beispieldas sollten wir hinbekommen... wenn alle am gleichen Platz stehen wollen
Posting #102Kann man die Teilnehmerliste irgendwo einsehen?
Ihr könnt euch ja organisieren. Platz ist da.
Wenn die anderen, hier mitlesenden Toppolafahrer kein Problem damit haben (DSGVO), dann schicke ich eine Mailliste an euch
Das war mein Hintergedanke....Ich wäre vollkommen einverstanden, aber ich denke, wir kennen uns untereinander und haben sowieso Kontakt...
Ich glaube, die Frage ist eher: Kann man einen Bereich für die Toppolas absperren, damit wir bei unterschiedlichen Ankunftszeiten eine Chance haben, nebeneinander zu stehen (ist ja allein fürs Foto toll)?
Ja, da macht Euch keine Sorgen.....Das war mein Hintergedanke....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen