Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Toppola-Fahrer erinnert mich an die Mirai-Fahrer bei den Hybridisten...Nein, zumindest existieren werden definitiv mehr Mirais! Aber PHEV sind schon ziemliche Exoten gegenüber BEVs. Wer fährt schon mit Wasserstoff...

Wenn es nachhaltiger und effizienter wäre, könnte ich nach wie vor schwach werden, aber ich gerate nun stark OT:hmmmm2:

Sorry, mag hier evt. keiner hören :vroam:

Zuletzt bearbeitet:
Versorgungsfahrzeug bitte in der Nähe zu meinen Freunden....am Hotel.....

Liebe Saabistis, Saabisten, und Saabfahrende,
vielen herzlichen Dank für Eure Anmeldungen. Wir sind alle ziemlich geflasht was die Resonanz angeht. 3 1/2 Tage und wir haben unsere Kapazitätsgrenze erreicht. Ihr habt die Hürde durch Euer Vertrauen für uns nun ziemlich hoch gelegt. Wir werden unser Bestes geben.
Auch wenn es noch seeehr lang hin ist möchten wir aber schon heute eine kurze Anmerkung machen. Bitte verzichtet auf Kofferraum- oder Privatpartys. Wir werden die Getränke so günstig anbieten, dass es wenig Sinn macht sich das Bier kistenweise selbst mitzubringen. Lieben Dank!

Eurer Orga-Team

Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja zu, wie wenn die Stones ein einzelnes Konzert in Deutschland ankündigen.
Innerhalb kürzester Zeit sind alle Tickets vergriffen.

Wir können ja auch ne Saab-Cars-Band zusammenstellen. Aber ich renne nicht rum wie der Mick - ich bin quasi der Charly-Ersatz...:thrasher::rock::flute:

Du weißt, was das Schloss eigentlich für eine Einrichtung ist...:biggrin:?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saabistis, Saabisten, und Saabfahrende,
vielen herzlichen Dank für Eure Anmeldungen. Wir sind alle ziemlich geflasht was die Resonanz angeht. 3 1/2 Tage und wir haben unsere Kapazitätsgrenze erreicht. Ihr habt die Hürde durch Euer Vertrauen für uns nun ziemlich hoch gelegt. Wir werden unser Bestes geben.
Auch wenn es noch seeehr lang hin ist möchten wir aber schon heute eine kurze Anmerkung machen. Bitte verzichtet auf Kofferraum- oder Privatpartys. Wir werden die Getränke so günstig anbieten, dass es wenig Sinn macht sich das Bier kistenweise selbst mitzubringen. Lieben Dank!

Eurer Orga-Team
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
Schade, aber so ist es manchmal!
Alles erdenklich Gute für ein tolles Wochenende im Mai!

Stand 2022-10-24 20:20 Uhr: noch 3 freie Plätze

und wir haben bis jetzt:
- einen Elektro-Saab,
- einen wirklich alten Saab (mit doppeltem H-Kennzeichen (wenn es das gäbe)),
- Freunde aus den Niederlanden, Luxemburg und Schweden,
- 6 Toppola,
- 63 Saab und davon 24 Cabrio (dann wünschen wir uns doch mal schönes Wetter)

Und da kommen sie her:
Anhang anzeigen 219699

Anhang anzeigen 219700
sehr gute Idee die Teilnehmer nach PLZ zu Listen
mir fehlen aber für 28 noch kandidaten - war quatsch: 2 Kandidaten !!

Zuletzt bearbeitet:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
Schade, aber so ist es manchmal!
Alles erdenklich Gute für ein tolles Wochenende im Mai!
Schicke doch einfach deine Anmeldung und du kommst auf die Warteliste.
Wenn jemand absagen muss, dann rutschen diejenigen von der Warteliste nach Eingang ihrer Anmeldung sukzessive nach.
Im April 2023 ist der Anmeldeschluss: bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter: heißt, dass noch genug Hoffnung da ist

Außerdem gibt es ja auch so noch die Möglichkeit einer Teilnahme für den Sonntag? Und sonst die Warteliste für Nachrücker bei Absagen, genau.

Schicke doch einfach deine Anmeldung und du kommst auf die Warteliste.
Wenn jemand absagen muss, dann rutschen diejenigen von der Warteliste nach Eingang ihrer Anmeldung sukzessive nach.
Im April 2023 ist der Anmeldeschluss: bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter: heißt, dass noch genug Hoffnung da ist
Danke für den Hinweis!
Dann schicke ich die Anmeldung ab und warte.
:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben