Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluss mit OT ist ja kein Stammtisch hier :biggrin:

Die Band „Charlys Freunde“ wird mit handgemachter Musik den Abend über für gute Stimmung sorgen.
Livemusik - das ist tatsächlich sehr schön! Gibts von denen auch ne Webseite oder einen kleinen Hinweis, in welche musikalischen Sphären sie uns mitnehmen werden? Ja, ich bin vielleicht etwas neugierig :hmmmm2:

…… Überraschung ……

aber soviel, es ist kein Hip-Hop

Oder Country, von den Truckern der Scania-Fan-Gruppe zur Verfügung gestellt?

Modern Talking-Coverband, wäre schön :biggrin:

Nein, es kommen natürlich ABBA :dancing2:- aber irgendwie fehlt da eine(r):dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also, was man mit vier Gitarren so anfangen kann......... und das ist erstaunlich viel!:thrasher::thrasher::thrasher::thrasher:

Livemusik - das ist tatsächlich sehr schön! Gibts von denen auch ne Webseite oder einen kleinen Hinweis, in welche musikalischen Sphären sie uns mitnehmen werden? Ja, ich bin vielleicht etwas neugierig :hmmmm2:

.......Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren :rock: ein breites Repertoire mit Songs von den Rolling Stones, Bob Dylan, Udo Lindenberg, Peter Maffay oder auch Torfrock - oder ihr wünscht euch einen Titel - über 5 Stunden wird garantiert kein Lied doppelt gespielt ................mehr verrate ich auch nicht :thefinger:

Danke für die kleinen Hinweise:top: Klingt doch auf jeden Fall gut und wird viele Geschmäcker treffen! Falls es - auch, wenn es bisher nicht so klang - ein Schlagzeug vor Ort geben sollte, fände ich es super, wenn ich einen ausgewählten Song quasi als Geburtstagsgast mittrommeln dürfte, jawoll:rock: Cajon et al ist nicht so mein Geschmack - da würde ich eher verzichten. Aber ich bin natürlich auch mit einem Wunschsong zufrieden :wink: Hauptsache nette Leute, schöne Autos und gute Musik :birthday:

Der Freitag kann noch für Tagesgäste gebucht werden?

Ooops, gerade erst gesehen - bitte noch auf Warteliste setzen. /Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben