- Danke
- 534
Das wäre zu exponiert - da würde ich ja gleich gesteinigt werden....Ja, oder ein T-Shirt mit Nickname?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zu exponiert - da würde ich ja gleich gesteinigt werden....Ja, oder ein T-Shirt mit Nickname?
P.S.: Wäre schön, wenn es so eine Art Namensschild geben würde - Nickname/Name
Ja, das sind durchaus gute Ideen, aber wir haben die ganze Veranstaltung zum Selbstkostenpreis kalkuliert, da ist wirklich nicht viel Luft drinJa, oder ein T-Shirt mit Nickname?
Die bösen Kalorienzwerge und die Unwucht in der Waschmaschine… kenn ichIch gucke mal nach, ob ich mein altes T-Shirt von damals aus der Schweiz noch habe.
Und ob ich da noch reinpasse ...
Echt - Deine Frühdusche in der Waschmaschine dachte, die wären auf 9 kg begrenztDie bösen Kalorienzwerge und die Unwucht in der Waschmaschine… kenn ich
Autowaschanlage…Echt - Deine Frühdusche in der Waschmaschine dachte, die wären auf 9 kg begrenzt
meins müßte ehen abgenäht werdenIch gucke mal nach, ob ich mein altes T-Shirt von damals aus der Schweiz noch habe.
Und ob ich da noch reinpasse ...
eins für Freitag, eins für SamstagKann jemand ne gute Diät empfehlen ...?
(Das T-Shirt aus Dinslaken habe ich auch gefunden. Würde mittlerweile sogar in der Farbe zum Viggen passen .. )
Wir sind alle auf Entzug. Zwei Jahre Corona....(...) fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.
Warum nicht?Ich wünsche mir ein individuelles Geburtstags-Saab-Treffen-Shirt von meiner Begleitung...
Auf jeden Fall, aber kein Trikot aus Synthetics, ein klassisches T-Shirt aus Baumwolle...!Warum nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen