Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Hi Leute,

ich habe bis zuletzt gewartet, aber nun ist sicher, dass ich nicht kommen, bzw mich anmelden kann (abgesehen von der Deadline), weil ich andere Verpflichtungen habe.

Ich wollte Euch auf diesem Wege nur VIEL SPASS wünschen, tolles Wetter und eine beeindruckende Kulisse mit hofftl vielen unserer Geldvernichtungs-Schweden :-)

Und vielen Dank, dass soetwas auf die Beine gestellt wird/wurde!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
 
bei mir klappt es leider auch nicht, aber ich wünsche allen ganz viel Spaß und hoffe und freue mich auf Bilder! :top:
 
Sonnenbrand scheint ausgeschlossen, aber "offen"-sichtlich dürfen wir langsam fahren.

ImageUploadedByTapatalk1370975431.225234.jpg
 
Auch bei mir ist es seit Ende letzter Woche sonnen(!)klar, daß ich nicht kommen kann- deshalb für Kurzentschlossene aus dem Umfeld H/HH: Mein Saab(s. Signatur) könnte trotzdem teilnehmen, da ich ihn hiermit zum Verleih anbiete- sollte jemand noch ohne sein: Bitteschön: Odoardo, Schiebedach, keine Spoiler, "used look", mit TÜV, wartet hier im Landkreis LG darauf, zum Treffen geholt zu werden. Ist seit einem Monat abgemeldet(warum?? keine Ahnung, jedenfalls nicht wegen technischer Probleme).- Kurzzeitkennz. mitbringen und los gehts...Jetzt bin ich mal gespannt.
 
Auch bei mir ist es seit Ende letzter Woche sonnen(!)klar, daß ich nicht kommen kann- deshalb für Kurzentschlossene aus dem Umfeld H/HH: Mein Saab(s. Signatur) könnte trotzdem teilnehmen, da ich ihn hiermit zum Verleih anbiete- sollte jemand noch ohne sein: Bitteschön: Odoardo, Schiebedach, keine Spoiler, "used look", mit TÜV, wartet hier im Landkreis LG darauf, zum Treffen geholt zu werden. Ist seit einem Monat abgemeldet(warum?? keine Ahnung, jedenfalls nicht wegen technischer Probleme).- Kurzzeitkennz. mitbringen und los gehts...Jetzt bin ich mal gespannt.

gibt es auch alle papiere anbei?.....:vroam:
 
Auch bei mir ist es seit Ende letzter Woche sonnen(!)klar, daß ich nicht kommen kann- deshalb für Kurzentschlossene aus dem Umfeld H/HH: Mein Saab(s. Signatur) könnte trotzdem teilnehmen, da ich ihn hiermit zum Verleih anbiete- sollte jemand noch ohne sein: Bitteschön: Odoardo, Schiebedach, keine Spoiler, "used look", mit TÜV, wartet hier im Landkreis LG darauf, zum Treffen geholt zu werden. Ist seit einem Monat abgemeldet(warum?? keine Ahnung, jedenfalls nicht wegen technischer Probleme).- Kurzzeitkennz. mitbringen und los gehts...Jetzt bin ich mal gespannt.

FPT ohne Spoiler ist dann aber doch zu viel Understatement des Guten.
Ich spanne mit. :smile:
Liebe Gruesse in den Landkreis der Lieben Gruesse.
 
der chef macht nochmal ne große inspektions vor dem verladen morgen abend

IMG_3553.jpgIMG_3554.jpg
 
der chef macht nochmal ne große inspektions vor dem verladen morgen abend

119195-das-saab-cars-de-treffen-2013-anmeldeschluss-ist-der-07-06-img_3553.jpg
119196-das-saab-cars-de-treffen-2013-anmeldeschluss-ist-der-07-06-img_3554.jpg

süß....;-) nun noch passende handschuhe .....
von wegen anhänger.........;-) seil....
 
Wieso? Paßt der nicht irgendwo hinten rein?
Ja, ok: Beim Hannes ist's da schon voll.
 
Na super: Passend zum Treffen hat mir nun ein freundlicher Zeitgenosse eine Delle in den sonst ganz passablen Gelben gedrückt. :rolleyes:
 
So ein Sch....., äh ... so ein Mist aber auch!
Aber für solchen Dreck paßt der Termin nie. Da ist es auch egal, ob 2 Tage vor oder 3 Wochen nach dem Treffen. Den Ärger hat man so oder so damit.
Ich fühle mit Dir!
 
Halb so schlimm, handtellergross im Vorderkotflügel unter dem Seitenblinker.
Ich denke, ein Dellenprofi erledigt das ohne Lackarbeit. Aber eben nicht bis Freitag.


Gibts nicht zufällig einen Fachmann (mit passendem Besteck) bei der Tour?
Dann hätten wir gleich eine schöne Demo-Aktion.:biggrin:



edit: Foto dazu
 

Anhänge

  • CV2.jpg
    CV2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 30
In dem Zusammenhang:

Der Regen scheint sich in Richtung Donnerstag zu schieben!

Wetter sieht recht ordentlich aus!


tapatalk
 
Also bei mir steht immer noch nicht fest, ob ich am Samstag arbeiten muss oder nicht. Daher konnte ich mich auch noch nicht anmelden und entschuldige mich dafür im voraus.
Da ich aber sehr unbedingt auf jeden Fall gerne irgendwie teilnehmen würde, könnte ich wohl erst am Samstag Nachmittag anreisen.

Gibt es irgendwo ein Roadbook oder Programm, dass ich passend "dazu stoßen" kann?
Steht einer Mitfahrt etwas im Weg?
Falls ich mit dem Wohnmobil komme, wäre noch ein Stellplatz auf dem Bauernhof frei?


Anfallende Unkosten werden natürlich erstattet.
 
Moin Jan, das wäre ja mal ein ding wenn wir uns wiedersehen :cool:
 
Ja, lang lang ists her!

Die Frage ist nur, mit welchem Ausfahrt-Vehikel ich anreise und wo ich das Zugfahrzeug (Wohnmobil) hinstellen kann.

Beim 9000 aero gibt gerade der Lader dein Geist auf, der qualmt schon ganz gut.
Der 900 ist abgemeldet (und rote Nummern sind grenzwertig....)
Und der Caterham ist eben (bis auf den Motor) kein Saab.
 
Immer diese Probleme:rolleyes:
 
Zurück
Oben