Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Einfach so ne Frage: Haben die Camper Strom am Platz?
 
Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir uns vom Wetter schon mal ein Treffen hätten vermiesen lassen... im Gegenteil.

Think positive.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
nach dem zwar erwarteten aber dann doch recht schnellen ableben unserer retrieverhündin lina :-( und der damit verbundenen

neuen situation (seit samstag) einer 9,5 wochen jungen retrieverhündin "isa" :-) ist unsere teilnahme momentan stark in frage gestellt

sie ist noch nicht 100% stubenrein, zwar schoneimal im saabmitgefahren aber da sind 6-7 stunden fahrt doch ein bißchen viel ?

rs
 
Hinweis an die Teilnehmer, die beabsichtigen am Freitag nachmittag oder frühen Abend anreisen und die von Westen die A44 oder von Süden die A7 hochkommen:
Vermeidet am 14.06 bis mindestens bis 21 Uhr die Kasseler Innenstadt!!!!
Am freitag um 16.00 Uhr wird der Hessentag in KS eröffnet. Dies und die diversen Baustellen im Stadgebiet leisten mit Sicherheit das übrige, um den Verkehr zum erliegen zu bringen.
Meine Empfehlung (von der A44 sowieseo besser):
Wechselt von der A7 über die A49 auf die A44 und fahrt in Breuna ab. Von dort dann Richtung Hofgeismar.
Der kleine Umweg wird sich nervlich und zeitlich lohnen.
 
Es kann nicht regnen am Weekend. Bei meinem Schalter, für die Dachmechanik, wenn ich den berühre, kommt bei mir am SID: Fehlercode 999999. Und wenn ich im WIS nachschaue steht da: Fehlercode 999999 = Pfoten weg vom Schalter, sonst knallts :rolleyes: Und ich mag einfach nicht, nur weils regnet immer ein blaues Auge haben :cool:
 
Hinweis an die Teilnehmer, die beabsichtigen am Freitag nachmittag oder frühen Abend anreisen und die von Westen die A44 oder von Süden die A7 hochkommen:
Vermeidet am 14.06 bis mindestens bis 21 Uhr die Kasseler Innenstadt!!!!
Am freitag um 16.00 Uhr wird der Hessentag in KS eröffnet. Dies und die diversen Baustellen im Stadgebiet leisten mit Sicherheit das übrige, um den Verkehr zum erliegen zu bringen.
Meine Empfehlung (von der A44 sowieseo besser):
Wechselt von der A7 über die A49 auf die A44 und fahrt in Breuna ab. Von dort dann Richtung Hofgeismar.
Der kleine Umweg wird sich nervlich und zeitlich lohnen.

Danke für die Tips :top:
 
Hinweis an die Teilnehmer, die beabsichtigen am Freitag nachmittag oder frühen Abend anreisen und die von Westen die A44 oder von Süden die A7 hochkommen:
Vermeidet am 14.06 bis mindestens bis 21 Uhr die Kasseler Innenstadt!!!!
Am freitag um 16.00 Uhr wird der Hessentag in KS eröffnet. Dies und die diversen Baustellen im Stadgebiet leisten mit Sicherheit das übrige, um den Verkehr zum erliegen zu bringen.
Meine Empfehlung (von der A44 sowieseo besser):
Wechselt von der A7 über die A49 auf die A44 und fahrt in Breuna ab. Von dort dann Richtung Hofgeismar.
Der kleine Umweg wird sich nervlich und zeitlich lohnen.

Danke für die Hinweise!
 
Ja, macht mal einen Bogen um die Kasseler Innenstadt - ist echt nervig im Moment. Am Südkreuz Richtung Dortmund auf die A 44 und in Breuna runter. Kassel Nord raus und dann in Vellmar auf die B7, Richtung "international Airport" *lol* geht auch. Kurz vor unserem neuen "Großflughafen" teilt sich die B7 in Richtung Hofgeismar. Wen die Ihringshäuser Strasse nervt, der biege "Weserspitze", direkt bei Saab Baron rechts in den Wald ab, immer schön an der Fulda lang und von Fuldatal-Simmershausen dann nach Vellmar. Meine persönliche Relax-Route.
 
notfalls kommst du mit dem erbeerkörbchen :eek:
NEEEEE !!:eek: Norbert ! :eek: Was für wirre Gedanken !!!:eek: Dann hole ich lieber den Weißen aus der geheimen Garage und melde den Kurzzeit an............ Apropos, ich muss da heute erst mal hin ob der überhaupt anspringt:eek:, der steht ja schon eine Weile................
 
Zurück
Oben