Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Probleme
Heute nachmittag hab ich meinen Gelben eine Schönheitskur verpasst. Dabei musste ich unwillkürlich an Dein Missgeschick denken. Obwohl solche "Kontakte" ja heutzutage etwas alltägliches sind, ist es natürlich in Deinem Fall wirklich ärgerlich.Na super: Passend zum Treffen hat mir nun ein freundlicher Zeitgenosse eine Delle in den sonst ganz passablen Gelben gedrückt.
Und der Caterham ist eben (bis auf den Motor) kein Saab.
....Weißt Du eigentlich wer Dir das verpasst hat?
Da bin ich ja mal gespannt... :)Und der Caterham ist eben (bis auf den Motor) kein Saab.
Hast PN.Vielleicht eine doofe Frage, aber da wir aus Berlin okommen und somit über die Elbe rüber müssen, geht das überhaupt, wegen des Hochwassers?
Übernachtet noch jemand im "Hans im Glück"?
noch wer im camping?
Ich lach mich schlapp: Wir campen ja auch, und beim Einkaufen eben habe ich meiner Tochter noch Hundeleckerlies in die Hand gedruckt.
Auf die Frage "warum"? fiel mir nur ein: "man kann ja nie wissen, mit wem man sich gut stellen muß"
Wie ?? Norbert Du kaust Die auch ??? Schmecken die überhaupt ???zur not
Bei dem Hund ist das vergebene Liebesmüh, einmal streicheln und Deine Tochter bekommt den nicht mehr losIch lach mich schlapp: Wir campen ja auch, und beim Einkaufen eben habe ich meiner Tochter noch Hundeleckerlies in die Hand gedruckt.
Auf die Frage "warum"? fiel mir nur ein: "man kann ja nie wissen, mit wem man sich gut stellen muß"
noch wer im camping?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen