Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Finde ich toll. Da tauchen in der Anmeldeliste Namen auf, die ich seit vielen Jahren virtuell kenne, und denen ich noch nie persönlich gegenüber stand... :smile:

Na und ich erst :-) Bin echt gespannt. Den einen oder anderen (HB-EX, Hutzelwicht, ...) hab ich schon gesehen und auf die freue ich mich natürlich genauso...Yehaaa ;-)
 
Allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles Treffen, geiles Wetter sowie gute An- und Abfahrt.

Und eine Neuauflage im nächsten Jahr, da ich nun endgültig weiß, dass ich leider nicht teilnehmen kann. Hätte mich sehr gefreut, den/die eine/n oder andere/n wiederzusehen.
 
Auch bei mir ist es nun sicher : Ich kann definitiv nicht.
Gerne hätte ich einige mal persönlich kennen gelernt, deswegen hoffe ich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr und auf freie Tage um den Termin herum.
Allen Teilnehmern schönstes Wetter, bestes Essen,interessanteste Gespräche, pannen- und unfallfreie an- und Abreise............und viel Spass :smile:
 
Also ich bin nun auf jeden Fall dabei, hab sogar schon bezahlt :smile:...hat noch jemand ein unter 10-jähriges Kind abzugeben, was umsonst mitessen will?
 
Na na! Für solche Fragen haben wir den Marktplatz! :biggrin:
 
Also ich bin nun auf jeden Fall dabei, hab sogar schon bezahlt :smile:...hat noch jemand ein unter 10-jähriges Kind abzugeben, was umsonst mitessen will?

Da wirst Du eben für 2 essen müssen, damit es sich für Dich wirklich lohnt.
Und zum Schluss noch ein "doggy-bag" für unterwegs.:rolleyes:
 
Also wenn ich mal raten darf:
- standesgemäß per 900er
- nicht im Grauen
Was dann wohl auf "" hinaus läuft. :smile:
 
100 Punkte für René. Aber auch nur, weil ich den Grauen bis dahin nicht getüvt bekomme. :p

Der große Schwarze hätte wohl auch nicht so viel Spaß dabei und L2 hats zum ersten Nordhessentreffen damals wegen Wackler am Hallgeber nicht geschafft.

Diesmal ist dann allerdings auch jemand anderes für die Slapstick-Einlagen mit eingeschlossenem 9k-Schlüssel zuständig. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Moin aus hamburg !!

Ich habe mich grad offiziell vom Treffen abmelden müssen . 3 Monate Arbeitslosigkeit rissen ein tiefes Loch.............. Jetzt braucht der Saab noch ne Klima-Rep.

Hab ja wieder nen Job....... ;-)

Euch allen wünsche ich aber, mächtig viel Spass, und Erfolg !!!!!


Saabige Grüsse

Tom
 
Auch ich bin definitiv dabei, komme am Samstag früh und fahre Samstag/Sonntag in der Nacht wieder zurück - ist ja nicht weit bis Gießen!
 
Ja...heute letzter Tag zum Anmelden :-) Und ich bin auch dabei *FREU* --- Hoffe ich :-)
 
Moin,moin,


bin dabei ;-)...


Freue mich...

gruß

- - - Aktualisiert - - -

...der kleine Bruder kommt "TU900" ebenfalls mit....
 
Zurück
Oben