Stand 27.5:
110 Erwachsene + 13 Kinder in 65 Saab
+2 +0 +1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand 27.5:
110 Erwachsene + 13 Kinder in 65 Saab
Finde ich toll. Da tauchen in der Anmeldeliste Namen auf, die ich seit vielen Jahren virtuell kenne, und denen ich noch nie persönlich gegenüber stand...
Also ich bin nun auf jeden Fall dabei, hab sogar schon bezahlt ...hat noch jemand ein unter 10-jähriges Kind abzugeben, was umsonst mitessen will?
Also ich bin nun auf jeden Fall dabei
Fein!
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Diesmal ist dann allerdings auch jemand anderes für die Slapstick-Einlagen mit eingeschlossenem 9k-Schlüssel zuständig. ;-)
...
Diesmal ist dann allerdings auch jemand anderes für die Slapstick-Einlagen mit eingeschlossenem 9k-Schlüssel zuständig. ;-)
..
Schade, dass der Witz eine gewisse 'Ortskenntnis' voraus setzt.Aber auch nur, weil ich den Grauen bis dahin nicht getüvt bekomme. :p
Jetzt braucht der Saab noch ne Klima-Rep.
Ja...heute letzter Tag zum Anmelden :-) Und ich bin auch dabei *FREU* --- Hoffe ich :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen