Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Fährt jemand bereits am Freitagnachmittag von Aachen oder Köln aus zum Treffen und könnte eine Person mitnehmen? Wenn ja, bitte PN an mich. Danke!

Und wenn jemand von Aachen zum Treffen fährt, der oder die mir eine 9000er Lederausstattung mitbringen könnten würde ich mich riesig freuen. Wenn ja, bitte pn an mich....
 
Fährt jemand bereits am Freitagnachmittag von Aachen oder Köln aus zum Treffen und könnte eine Person mitnehmen? Wenn ja, bitte PN an mich. Danke!

Die Mitfahrgelegenheit für meine Freundin von Aachen aus steht, eine Backup-Lösung ab Köln gibt es auch. Herzlichen Dank!
 
Ich bin - seit heute - sehr guter Dinge, dass meiner rechtzeitig aufgehübscht ist:
Motorhaube und Aerobeplankung mit Stoßstangenhäuten neu lackiert, neue Chromleisten, neue Radlaufleisten - TÜV/AU neu :D
 
Nicht notwendig, Hauptsache du bist am Start ... :cool:
 
Ich hoffe, vor dem Anmeldeschluss zu wissen, ob ich am 15.06. wirklich Zeit habe - dann melde ich mich in letzter Sekunde auch noch an!

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele Teilnehmer sind es denn bis jetzt? Gibt es da eine Übersicht?
 
Die Termine rücken näher, praktisch in Sichtweite.:wavey:

So wie ich das Orga-Team kenne, wurde auch schon beim Wetter kräftig organisiert :call:.
Jetzt alles runterregnen lassen, damit es in zwei Wochen schön ist.:biggrin:
 
Hi zusammen,

Ich komme auch :-) Freu mich auf Euch und auf viele Gesichter hinter Euren Namen. :-)

Gruss Egon
 
Finde ich toll. Da tauchen in der Anmeldeliste Namen auf, die ich seit vielen Jahren virtuell kenne, und denen ich noch nie persönlich gegenüber stand... :smile:
 
Zurück
Oben