Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
imaxx und Matze , Ihr habt sicher noch nicht #1 gelesen, steht alles dort wieviel Beitrag wofür
 
Danke, Matthias. Hab meinen Beitrag zu #400 grad mal sicherheitshalber nicht abgeschickt. :rolleyes:
 
Zu #400:

Geht man auf ein Konzert, ohne Eintrittskarten und kan man dann erwarten daß man die volle Leistung bekommt?
 
Jaaa ist ja schon gut. :D
Versteht ich schon, da steckt ja auch viel Arbeit hinter.
War nen dummer Ausrutscher, entschuldigt bitte. :)
 
Uff,das war knapp an 'ner Grundsatzdiskussion vorbei
 
Hallo,

ich hatte mich angemeldet, habe aber letzte Woche erfahren das ich Wochenende vom 15 - 16 Juni leider Spätschicht arbeiten muss ! Da ist auch leider kein Schichttausch drin !
:(

ich meld mich aber per Mail noch ab !
Ich wünsche allen viel Spass und macht Fotos und Videos.. !
 
so, die hamburg-flagge eingepackt, die pauli-flagge gehisst, und angemeldet :smile: freu mich!
 
Ahoi aus Hamburg !!

Wir freuen uns auch ganz derbe !! Allerdings wackelt unsere Teilnahme grad etwas, wegen Job-Wechsel
 
Hab ich was verpasst oder warum wird auf saabsunited auf dieses Treffen unter dem Motto "Black Forrest Trip" verwiesen?
Kassel = Schwarzwald? :cool: :smile:
 
Robin hat da was verwechselt. Werde ihn noch drauf hinweisen. Aber erst mal das Schwarzwald-Treffen. ....
 
Okay, kapiert. Aber wann/wo ist denn nun das Blackforest Meeting? (Das von 2006 ist in bester Erinnerung!)
 
Moin allerseits !!
Als Forum-Neuling mal ne doofe Frage: Ich habe heute einen 9-3er gesehen, der zum Verkauf steht. Wo kann ich diesen Tip veröffentlichen ???
 
Im Marktplatz.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob du als Newbie da schon reinkommst.
Und du solltest - klaro - die Zustimmung des Verkäufers haben, bevor du hier was reinstellst...
 
Danke @ Martin !!

Na-so neu bin ich ja nicht mehr (sagt meine Frau)....... Ich probiers einfach mal
 
Nee, Hinweise auf Fremd-Angebote gehören doch nicht in den Marktplatz. Wäre mir zumindest neu ...
Gibt es in den 9-?-Bereichen keine 'schon gesehen?'-Freds?
 
Zurück
Oben