Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Nein, der Rene scherzt nur.
 
@Jörg: Bist wohl nicht im Verteiler. Ich sage Carsten Bescheid
 
Hallo Jörg,

da scheint mir etwas durchgegangen zu sein und ich habe Deine Mailadresse nicht ordentlich abgespeichert. Ich werde Dir das Mail in wenigen Minuten weiter leiten. Natürlich OHNE die Liste, da man ja keine "Werbung" für den Teilemarkt machen darf.

Ich werde nach Abschluss des Treffens das Mail-account löschen; die Adressen werden natürlich NICHT gespeichert!!!
 
Sorry das ich hier noch nach frage. Wie sieht es aus mit Tagesgästen. Würde wenn dann nur den Samstag kommen, da ich Sonntag schon wieder richtung Berlin muss, weil Frauchen zu Bon Jovi möchte.
Und so ein Schild möchte ich dann auch haben von Seite 18

Gruß Matze
 
Ist das jetzt schon Werbung für Bon Jovi Merchandise ?
Und.... wer hört sich das überhaupt noch an ? Haben die nach "Living on a Prayer" noch was nennenswertes gebracht ?
 
Sei doch so nett und schick ihm gleich die Liste mit
 
Anmeldung ist raus, Hotel ist gebucht, die Vorfreude startet! Ich freue mich auf viele neue Gesichter. Gruß, Sacit
 
Tagesgäste

Moin,
da ich leider immer noch keine Antwort bekommen habe, nun noch mal.

Wie sieht es aus mit Tagesgästen. Würde dann nur am Samstag dabei sein.

Matze
 
ich bin wahrscheinlich auch nur den Samstag da, ist also kein Problem
 
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Jetzt müsste man nur noch mal eine Adresse habe und den evtl. Kostenbeitrag, denn so ein Schild hätte ich auch gern wenn es denn noch Aktuell ist.
 
Jetzt klinke ich mich auch endlich ein, und schließe mich dem Matze an.
Ich würde mit Cabrio und Freundin nur am Samstag kommen - was muss ich tun/zahlen? :confused:
Danke, Gruß, Michael
 
Das selbe. Da der Betrag nur für die Vollverköstigung am Samstag und das Schild ist.

- - - Aktualisiert - - -

Das selbe. Da der Betrag nur für die Vollverköstigung am Samstag und das Schild ist.
 
Also kostet mich die Saab-Ausfahrt 100,- €? :eek:
Möchte keine Diskussion wie die Vorredner beginnen, aber uff, das ist schon eine Nummer.
Dann werde ich u.U. auf das Schild und Verpflegung verzichten und werde nur einen kurzen Besuch abstatten, falls genehmigt.. :smile:
 
Zurück
Oben