Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Hallo,bin auch interessiert ,nur müßte ich 34 Seiten durchlesen um rauszufinden,wo und wann das Treffen stattfindet.
Kann jemand helfen?
 
@ 900erfan:
Moin in meine alte Heimat Dithmarschen !!! Ich stamme aus Brunsbüttel. Frauchen und ich kommen zum Treffen
 
3 Mal darf ich ???

1) Bayer
2) AKW
3) ...?

- - - Aktualisiert - - -

Bin grad dabei ne Dachbox in Wagenfarbe zu lackieren. Dann fehlen noch die Träger, und ein netter grosser Saab-Kleber (hier wäre ich für Tips denkbar dankbar). Ach ja - -Polo-Shirts fehlen auch noch.................
 
Ist außer mir noch jemand vom Niederrhein bei den 101 Teilnehmern ??
 
@Carsten9001
Mist ! Hab ich das mit den Shirts überlesen ???? Kann man da noch was machen ? Und wie unteuer wird das ??

Gruss, Tom
 
Uiuiui !!

5 Shirts ???? Also 3 für mich, 2 für mein Frauchen............... Rechnet Ihr beim Treffen mit Nachtfrost ????? :laugh:

- - - Aktualisiert - - -

Ernsthaft : 5 Shirts sind etwas viel......... Es sei denn, jemand aus unserer Region möchte auch welche !
Wie sehen die denn eigentlich aus ??
 
Ich denke mal, wir lassens bleiben, mit den Shirts. Nicht böse gemeint, aber in Vorkasse für andere treten, geht aufgrund schlechter Erfahrungen gar nicht !
 
Liebes Orga Team
nicht lange her da sprach hier jemand ersatzteile und das mitbringen usw an, nichts gegen einen Teilemarkt!!
jetzt das ABER!!

ich halte es für eine Frechheit das in eurer Mail an privatadressen, zum stand des Treffen's, ein Anhang ist, in dem schon Teile im Vorfeld von EUCH angeboten werden.

Wir haben Hier im Forum den Marktplatz, genau hier gehört euer Angebot hin!!
 
Frechheit?

ich finde es vielleicht ein wenig unglücklich, aber keinen Grund zur Aufregung. Der Ein oder Andere freut sich bestimmt drüber.
 
Wie soll man das machen?

Wenn die Teile auf den Marktplatz gestellt werden, dann brauchen wir keinen Teilemarkt zu machen (!), da sie schon verkauft worden sind (!!!).

Klar kommen die Teile NACH dem Treffen auf den Marktplatz.
 
Zurück
Oben