Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
...
Da aber der Bergpark eine sehenswerte Adresse ist, die vielleicht einige Teilnehmer anpeilen wenn sie schon mal in KS sind, könnten wir dorthin spontan eine Abschlusstour nach oder zum Ende des Treffens machen.
....

Ja, fand ich bei der letzten Hessentour sehr schön.
 
Aktuelle Info zu den Hotelzimmern: es sind noch Zimmer frei....können also lt. Hotelliste noch gebucht werden. Shuttle gibt es auch zu den Hotels.
Gruß Peter
 
so - der ulaubszettel ist abgegeben !

ich freu mich schon

rs
 
Bin gerade erst auf diesen Thread gestossen. Witzige Idee !
Ich kann zwar wegen Überschneidung mit einem anderen Termin nicht teilnehmen, aber da wir an dem Wochenende gen Norden unterwegs sind, freue ich mich schon auf eine hohe Saab-Dichte auf der A7 :smile:
 
Nun habe ich den Thread gerade erst entdeckt und nicht alls 34 Seiten durchgelesen.

Die Rede war von kleinen Kolonnen statt einer Riesigen. Soweit eine spitzen Idee.
Vielleicht sollte man (wenn noch nicht geschehen) auch über unterschiedliche Kolonnengeschwindigkeiten nachdenken. Erinnere mich gern an die Pässefahrten, wo es eine langsame und eine schnelle Truppe gab, was bei dem Großteil sehr gut angekommen ist.
 
Hi "ihr fleißigen" org. Habe leider die mail mit daten zur überweisung verloren. Könnt ihr mir die noch einmal schicken? Grüßle Kai
 
INFO: die ersten Hotels sind ausgebucht, andere werden gar nicht gebucht. Einige der nicht gebuchten Hotels wollen daher Zimmer aus dem Kontingent frei vergeben...wer also noch Zimmer benötigt soll sich sputen....sonst könnte es Probleme mit der Belegung geben.
 
Danke für Deine Worte.

Und JA, wir versuchen ein alternatives Damenprogramm zu organisieren!!! Noch was anderes: NATÜRLICH haben wir auch nachgefragt, ob die Hotels hundefreundlich sind. (Ob die Hotels kinderfreundlich sind wurden wir nicht gefragt, komisch)

Nun mal Informationen für die, denen das TREFFEN wichtig ist; hier mal eine Übersicht der Anmeldungen:

Fahrzeugliste (mit Rundungsdifferenzen)

2,4%: ohne Angabe
11,9%: 95/96
2,4%: 99
52,4%: 900
7,1%: 900II
7,1%: 9k
16,7%: 9.3 +1
2,4%: 9.5

Cabrio-Anteil: 33% +1
je einen SAABO und einen Toppolar

:cool:
 
Das Ganze ist ne Super-Idee

Mal ein kühles Moin - Moin aus Hamburg !

Mein Frauchen und ich sind" Saab-Neulinge" (fahren seit November 2012 einen 9-3 I SE) . Wir planen auch zu kommen ! Eine Frage zur Campingoption: Kann ein Zelt neben dem geliebten Saab aufgestellt werden? Das wäre uns wichtig !

Gruss
Tom+Kat
 
Ein sonniges badisches Hallöchen, vorhin waren es noch gepflegte 18 Grad auf dem Balkon...

KLAR! Platz für das Zelt ist massig da! Die meisten übernachten im Hotel, somit haben wir genügend Platz. Rechts neben dem SAABO oder links neben dem Toppolar? Hinter Norberts 7 Meter-Schiff ist auch noch platz!
 
Ein sonniges badisches Hallöchen, vorhin waren es noch gepflegte 18 Grad auf dem Balkon...

KLAR! Platz für das Zelt ist massig da! Die meisten übernachten im Hotel, somit haben wir genügend Platz. Rechts neben dem SAABO oder links neben dem Toppolar?
Hinter Norberts 7 Meter-Schiff ist auch noch platz!

7,2 m zwei-raum-appartment :smile:
 
Ätsch !! Wir hatten gestern abend sogar 20° C aufm Balkon....... Hamburg ist halt n heiises Pflaster ;-)
Zum Thema: Wir finden das kleine Zelt passt besser zu so einem Treffen, als ein Hotel. Hotel hat man in jedem Urlaub..... . So richtig schön, morgens den Gaskocher an - -Kaffee, Spiegeleier ............. legger!!!

Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke zum Treffen ??? Kolonne (im gesetzlichen Rahmen) wäre doch schon mal genial

L.G.

Tom & Kat
 
Ätsch !! Wir hatten gestern abend sogar 20° C aufm Balkon....... Hamburg ist halt n heiises Pflaster ;-)
Zum Thema: Wir finden das kleine Zelt passt besser zu so einem Treffen, als ein Hotel. Hotel hat man in jedem Urlaub..... . So richtig schön, morgens den Gaskocher an - -Kaffee, Spiegeleier ............. legger!!!

Wer kommt denn noch so aus unserer Ecke zum Treffen ??? Kolonne (im gesetzlichen Rahmen) wäre doch schon mal genial

L.G.

Tom & Kat

Anmelden nicht vergessen...
 
Wir kommen aus der Gegend HRO. Aber ob wir über HH fahren werden, weiß ich noch nicht.
 
So, nach etwas längerer Abwesenheit, auch wieder dabei und mal dierekt angemeldet !
 
Zurück
Oben