Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
-..-.
Aber die Kommunikation scheint eher nicht die starle Seite zu sein und steht wohl eher am anderen Ende der Fahnenstange. Allein diese Frage zeigt doch, wie schlecht hier kommuniziert wird. ...


Keine Ahnung wie Du darauf kommst ???

Die Orga incl. der Kommunikation läuft bisher (wie gewohnt) vollkommen perfekt!

(Mein Dank an dieser Stelle)

Es gab pünktliche Benachrichtigungen incl. einer Hotelliste, was möchte man da noch ?
Ein shuttle-Service Berlin- Kassel ?:biggrin:
 
Moin, vielleicht organisieren dann die, die mit der Organisation nicht so ganz zu frieden sind einfach das nächste Treffen...dann können die alles besser machen :smile: Vorallem die Kommunikation und die Anmeldeprozedur...wäre doch mal ne Idee....Wer meldet sich denn schon mal freiwillig ???? Und am besten gleich hier schriftlich anmelden... :biggrin:
 
danke, ja dieses WE ist schon geblockt, ich werde mich zu 99% auch anmelden. Allerdings erst, wenn ich weiß, mit wievielen Personen ich kommen werde.
Ebenfalls einen großen Respekt und DANKE an die Organisatoren, die das ja wohl nebenberuflich stemmen und auf die Beine stellen. Das erfordert extrem viel Zeit.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man den Ort nicht bekannt gibt, aber vielleicht wird es ja auch seine Gründe haben ....
Jedenfalls freue ich mich schon jetzt die Gesichter zu den Namen im Forum kennenzulernen!
 
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man den Ort nicht bekannt gibt, aber vielleicht wird es ja auch seine Gründe haben ....

Ich erlaube es mir mal so zu verpacken, das sich HOFFENTLICH hier keiner auf dem schlips getreten fühlt!!

Da Eintrittskarten,Armbändchen,Fussfesseln den eh schon geringen Beitrag (Anmeldegebühr) erhöhen würden.
Ich pers aber böse wäre, wenn ich nicht meine mir zugesagte wurst bekommen würde.....:fight:

vielleicht hilft es aber wenn die ort's neugierigen einfach eine Begründung schreiben ''nicht umschreiben, wie es bis dato passierte''
so könnte zum Beispiel die Frage auftauchen ob der Veranstaltungsort Behindertengerecht sei......das kann ich mit einem klaren ''ja'' beantworten.
kann sich meine Frau mit den Kindern auch ausserhalb des Saabgeschehens beschäftigen .......so wäre es wieder ein ganz klares ''ja''

Ich denke so könnten aufkommende Fragen ausserhalb des orga team geklärt werden! Denn die Jung's haben genug um die Ohren.
hier nochmal ein fettes Danke für den Mut soetwas auf die Beine zu stellen!


sollte dieser Beitrag auf Ablehnung stoßen.......so bitte ich um sofortiges löschen.

Danke
 
Danke für Deine Worte.

Und JA, wir versuchen ein alternatives Damenprogramm zu organisieren!!! Noch was anderes: NATÜRLICH haben wir auch nachgefragt, ob die Hotels hundefreundlich sind. (Ob die Hotels kinderfreundlich sind wurden wir nicht gefragt, komisch)

Nun mal Informationen für die, denen das TREFFEN wichtig ist; hier mal eine Übersicht der Anmeldungen:

Fahrzeugliste (mit Rundungsdifferenzen)

2,4%: ohne Angabe
11,9%: 95/96
2,4%: 99
52,4%: 900
7,1%: 900II
7,1%: 9k
16,7%: 9.3
2,4%: 9.5

Cabrio-Anteil: 33%
je einen SAABO und einen Toppolar
 
Danke für Deine Worte.

Und JA, wir versuchen ein alternatives Damenprogramm zu organisieren!!! Noch was anderes: NATÜRLICH haben wir auch nachgefragt, ob die Hotels hundefreundlich sind. (Ob die Hotels kinderfreundlich sind wurden wir nicht gefragt, komisch)

Nun mal Informationen für die, denen das TREFFEN wichtig ist; hier mal eine Übersicht der Anmeldungen:

Fahrzeugliste (mit Rundungsdifferenzen)

2,4%: ohne Angabe
11,9%: 95/96
2,4%: 99
52,4%: 900
7,1%: 900II
7,1%: 9k
16,7%: 9.3
2,4%: 9.5

Cabrio-Anteil: 33%

je einen SAABO und einen Toppolar

DAS gilt es noch zu verbessern --
:cool:
 
Hmm, also mit drei Autos kommen :confused:
Frauchen nimmt ja, allein schon um dort mobil zu sein, das TuCab. Ich war inzwischen gedanklich schon, wenn auch wetterabhängig, von der Semmel zum AuCab gewechselt. Aber Semmel mit Trailer und Nette hinten drauf ginge natürlich auch. Nur auf eigener Achse möchte ich der guten den Weg, da sie ja immer noch im Kaufzustand von 2004 ist, nicht wirklich antun. Ich hatte den Block noch nicht auf und so ganz geheuer ist mir ein leichtes Getriebejaulen auch nicht.

Machen wir es so: Wenn sich sonst keine Nette findet, gebe ich mich geschlagen und hänge sie hinten ran. Das zehnjährige 'mit ohne' wäre ja wirklich blöd. Falls sich eine andere (dreier) findet, bleibt meine zu Hause.
 
- - - Aktualisiert - - -

Nix drei Autos setz Dich in den Sonett und fahr nach Kassel. Traurig genug das seit 2004 nichts passiert ist!
 
Tja, hier so um's Eck fährt die Kiste halt und hat ja sogar ihr H-Kennzeichen. Aber wirklich 'auf Tour' werde ich mit ihr sicher erst nach der 'Aufbereitung' gehen, welche nun endlich in diesem Herbst starten soll.
 
Richtig so, ein Saab 95/96 oder Sonett ist kein Garagenhocker oder Museums-Dauerbeleger. Ein alter Saab muß fahren, fahren, fahren...!!!
(...angemessene Pflege und Instandsetzung setze ich dabei einfach mal stillschweigend voraus...)Aso: gutes Gelingen
l.G. meki
 
Eigentlich (!) wollte ich die Kiste ja zu Oles Einschulung fertig haben. Aber da kam dann doch so einiges dazwischen. Außerdem war ihm die Karre immer recht egal und er steht mehr auf die CVs.
Aber in 2015 kommt Fin, unser 'Kurzer' in die Schule, welcher einfach in die Nette vernarrt ist. Damit ist die Aufgabe recht klar. Nun muss nur noch das Zeit-Budget passen.
 
Da ich in Kassel wohne, wäre Übernachtung wohl nicht erforderlich, Hotel muss nicht, das "Tagesprogramm" würde ich jedoch gern mitnehmen...
 
Freut mich das wir uns mal wieder treffen!. Anmeldung nicht vergessen
 
Muss noch abklären, wer noch mit will - evt. Vadder oder Nichte (13), die kost auch nur die Hälfte! Ich bin auf jeden Fall dabei, inkl. Ortskenntnis!
 
Vor Kurzem war im Fernsehen eine Sendung über den Bergpark Wilhelmshöhe mit den Wasserspielen. Habe mir vorgenommen das anlässlich des Treffens mal anzusehen. Gibt es in dieser Richtung auch eine Planung in der Organisation?

So oder so, ich, besser wir, freuen uns sehr auf das Treffen:smile:.
 
Für den Sonntag ist ausser einem kleinen teilemarkt (wenn sich Interessenten finden) kein Programm geplant.
Da aber der Bergpark eine sehenswerte Adresse ist, die vielleicht einige Teilnehmer anpeilen wenn sie schon mal in KS sind, könnten wir dorthin spontan eine Abschlusstour nach oder zum Ende des Treffens machen.

Sehr sehenswert und ein weiterer möglicher sonntäglicher Programmpunkt für Individualreisende ist diese Ausstellung:
http://www.schlafende-automobilschoenheiten.de/index.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...oldtimern-der-sammlung-schlumpf-a-861522.html
 
Für den Sonntag ist ausser einem kleinen teilemarkt (wenn sich Interessenten finden) kein Programm geplant.
Da aber der Bergpark eine sehenswerte Adresse ist, die vielleicht einige Teilnehmer anpeilen wenn sie schon mal in KS sind, könnten wir dorthin spontan eine Abschlusstour nach oder zum Ende des Treffens machen.

Hier ist meine "Anmeldung":smile:.
 
Zurück
Oben