Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
ab #276 könnte gelöscht werden, nimmt einem die Vorfreude!
 
Guten Tag
Ich nehme mit insgesamt 2 Personen teil.
mein Fahrzeugtyp wird entweder ein SAAB 900i oder ein SAAB 900s als Cabrio sein
eine Übernachtung brauchen wir nicht, da meine Eltern im Weserbergland leben.
Vielen Dank für die Organisation und wir freuen uns schon riesig auf die Ausfahrt.
Peter und Peggy
 
Stand heute: 120 Teilnehmer!:smile:
Wenn jeder noch einen Beifahrer mitbringt, wären es schon 240....
 
Stand heute: 120 Teilnehmer!:smile:
Wenn jeder noch einen Beifahrer mitbringt, wären es schon 240....
laut Umfrage, die Mehrheit müsste sich nur noch anmelden........
Na, dann fragen wir doch mal anders:
Wieviele a) Autos und b) Teilmehmer sind denn bereits angemeldet?

Und naja, was die Anmeldungen betrifft, könnte evtl. etwas Transparenz deutlich helfen. Die Katze im Sack will überaus verständlicherweise kaum niemand kaufen.
Ich habe mich selbstverständlich auch erst angemeldet, nachdem ich 'aus inoffiziellen Quellen' alle Daten hatte und die Unterkunft fest gebucht war.
 
Na, dann fragen wir doch mal anders:
Wieviele a) Autos und b) Teilmehmer sind denn bereits angemeldet?

Und naja, was die Anmeldungen betrifft, könnte evtl. etwas Transparenz deutlich helfen. Die Katze im Sack will überaus verständlicherweise kaum niemand kaufen.
Ich habe mich selbstverständlich auch erst angemeldet, nachdem ich 'aus inoffiziellen Quellen' alle Daten hatte und die Unterkunft fest gebucht war.

.....
 
@René: Ich wollte nur diesen Thread wieder raufholen, keine Grundsatzdebatte über die Anmeldeprozedur anstoßen. 120 Personen die Interesse bekunden, sind doch schon mal ein guter Indikator!

Wir haben uns auf blauen Dunst angemeldet - und es nicht bereut!:smile:
 
achso man bekommt diese Infos nach Anmeldung?

Ja. Und vor Bezahlung. Von wegen, Katze im Sack usw.

Ansonsten gilt:
.... Glücklicherweise hatten wir ja schon die Ehre und das Vergnügen, bei einigen Treffen der Organisatoren dabeizusein und wir brauchen uns daher einfach nur zurücklehnen und freuen, in der Gewissheit, dass für alle Eventualitäten gesorgt sein wird...
In diesem Sinne, bis bald! Und bis dahin vielleicht ein Blick auf Vergangenes: http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html


Und bitte lasst uns nicht wieder diese leidige Debatte über das Anmeldeprocedere anfangen sondern einfach auf ein tolles Treffen freuen.
 
Ja. Und vor Bezahlung. Von wegen, Katze im Sack usw.
Das sehe ich anders, da meines Erachtens die Anmeldung auch die Zahlungsverpflichtung begründet.
Aber es ist natürlich schön, wenn hier offenbar eine unbürokrtische Möglichkeit des Rücktrittes eingeräumt wird, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Allerdings gab es nach meiner Erinnerung nach Anmeldung und vor Bezahlung lediglich die Hotelliste und erst mit der Zahlungsbestätigung erfolgte die Nennung der eigentlichen Örtlichkeit, welche gerade für Familen mit Kindern meines Erachtens sehr interessant sein kann, da eben weit mehr als nur SAAB geboten wird.

- - - Aktualisiert - - -

achso man bekommt diese Infos nach Anmeldung?
Die Organisation mag wirklich eine glatte 1 sein, und dafür einen ganz fetten Dank an alle, die dazu schon beigetragen haben und nach beitragen werden.
Aber die Kommunikation scheint eher nicht die starle Seite zu sein und steht wohl eher am anderen Ende der Fahnenstange. Allein diese Frage zeigt doch, wie schlecht hier kommuniziert wird. Es mag irgendwo in den nun knapp 300 Postings stehen. Aber wer, ausser ggf. den Stammbewohnern, liest das alles?
 
Rene: :top:
Es gibt sehr sachliche Gründe, um mehr Informationen im Vorfeld erhalten zu wollen.
Mögliche Rabatte sind bisher das einzige (Schein-)Argument, um die Rahmenbedingungen nicht klar zu kommunizieren.

Wie dem auch sei: die Kritik ist berechtigt.
Und ich hoffe, dass das Orga-Team daraus lernt, ohne die weiteren Leistungen der Organisatoren schmälern zu wollen.
Ich habe mich angemeldet, allerdings alleine und ohne Family -> u.a. wegen der von Rene ausgeführten Gründe.

Dieses Thema wird im Übrigen sicherlich nicht zum letzten Mal angesprochen werden, weil die Kritiker hier eher als Störer und nicht als Chance angesehen werden, zukünftige Treffen zu verbessern :aetsch:
 
ich denke das dieses forum nicht gesichtsbuch ähnlich sein muss, hier wird sich mühe gegeben, man kann es nicht jeden recht machen, wir haben die stille post siehe ''beispiel rene''
am anfang wurde erwähnt das an kind u kegel gedacht wird, desweiteren konnte das umfeld via internet erkundet werden.

man muss nicht vor ort bleiben, es kann auch kein Orga-Team dafür verantwortlich gemacht werden, das es den einen oder anderen familienvater an einfallslosigkeit fehlt, seiner familie dieses treffen schmackhaft zu machen.
Übernachtungsrabatte wurden im Vorfeld ausgehandelt und mit dem Passwort abzufragen.

Vielleicht reicht dieser Denkanstoß: Das Orga-Team ist nicht nur für die Veranstaltung zuständig, sondern auch für unseren schutz, dieser darin zu erkennen ist das wir nicht das www einladen.
 
ich denke das dieses forum nicht gesichtsbuch ähnlich sein muss, hier wird sich mühe gegeben, man kann es nicht jeden recht machen, wir haben die stille post siehe ''beispiel rene''
am anfang wurde erwähnt das an kind u kegel gedacht wird, desweiteren konnte das umfeld via internet erkundet werden.

man muss nicht vor ort bleiben, es kann auch kein Orga-Team dafür verantwortlich gemacht werden, das es den einen oder anderen familienvater an einfallslosigkeit fehlt, seiner familie dieses treffen schmackhaft zu machen.
Übernachtungsrabatte wurden im Vorfeld ausgehandelt und mit dem Passwort abzufragen.

Vielleicht reicht dieser Denkanstoß: Das Orga-Team ist nicht nur für die Veranstaltung zuständig, sondern auch für unseren schutz, dieser darin zu erkennen ist das wir nicht das www einladen.

Danke:flowers:
 
Evtl. sind es ja auch einfach rechtliche Hintergründe, z.B. Auflagen vom Ordnungsamt. Veranstaltungen in dieser Größenordnung bringen auch immer erhebliche Haftungsrisiken mit sich und da sollte man es schon dem Veranstalter überlassen, wie er das Kind schaukelt.
 
Genau so sehe ich das auch!!!!
Gruß
 
Zurück
Oben