Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Um dieses ganze Trara zu vermeiden

Trara machen hier doch nur einige Ungeduldige. Glücklicherweise hatten wir ja schon die Ehre und das Vergnügen, bei einigen Treffen der Organisatoren dabeizusein und wir brauchen uns daher einfach nur zurücklehnen und freuen, in der Gewissheit, dass für alle Eventualitäten gesorgt sein wird...

In diesem Sinne, bis bald! Und bis dahin vielleicht ein Blick auf Vergangenes: http://www.AufmBalkon.de/Saab/Saab.html
 
:smile: Danke für die Erinnerung. :smile:
 
http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html

Vielen Dank!!
Schöne Bilder. Hatte ich noch nicht gefunden,...vorher!!
Das läßt die Vorfreude noch steigern!!

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Erachtet ihr es für sinnvoll hier irgendwie eine einsehbare Teilnehmerliste zu machen?
Widerspricht das irgendwelchen Datenschutzbestimmungen, ...oder bringt es andere mir i.M. nicht erkennbare Nachteile?
Ich fände es ganz super, wenn man sehen könnte, wer kommt.
Soviele kenne ich ja noch nicht, ...aber das kann ja noch werden!!
 
http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html

Vielen Dank!!
Schöne Bilder. Hatte ich noch nicht gefunden,...vorher!!
Das läßt die Vorfreude noch steigern!!

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Erachtet ihr es für sinnvoll hier irgendwie eine einsehbare Teilnehmerliste zu machen?
Widerspricht das irgendwelchen Datenschutzbestimmungen, ...oder bringt es andere mir i.M. nicht erkennbare Nachteile?
Ich fände es ganz super, wenn man sehen könnte, wer kommt.
Soviele kenne ich ja noch nicht, ...aber das kann ja noch werden!!

Umfrageergebnis anzeigen
 
Ich kann leider nicht dabei sein.
Wird etwas zu viel, wegen Hochzeit usw.. dieses Jahr. :frown:
 
Das Traurige Smiley ist nicht auf die Hochzeit bezogen sondern das ich nicht an das Treffen komme :)
Die Hochzeit ist natürlich :biggrin:
:dancing::burnout::flowers::thrasher::dancing2::musicus::rock::star::2in1::party:

na du traust dich was - hast du nicht angst, dass alle zu deiner Hochzeit kommen? - ach ne, die sind ja alle beim Treffen :eek:
 
Ich veranstalte doch gar kein "Trara".
Allerdings sollte schon daran erinnert werden das es Firmen gibt, bei denen man sich rechtzeitig Urlaub nehmen muss, sofern man nicht der Chef. Es gibt sogar Firmen bei denen die Urlaubsplanung Ende Januar abgeschlossen ist. Aus diesem Grund sollte eigentlich schon klar sein, wo man unterkommen kann und für welchen Preis.
Mir persönlich ist jetzt wurscht. Ich habe frei und warte auf die lange Liste der Unterkünfte.
Ich kenne hier aus dem Forum noch keinen und freu mich auf das Treffen. Kommt noch jemand vom Niederrhein auf das Treffen ??? Ich meine nicht Duisburg oder Wesel. Das ist für den echten Niederrheiner schon der Mittelrhein.:biggrin:
 
Tolle Idee!
Meine Teilnahme hängt von den Übernachtungsmöglichkeiten ab. Camping aus rückentechnischen Gründen ausgeschlossen.
Bitte um Nennung des Ortes, sodaß ich ein Hotel suchen kann.
Vielen Dank

Christian alias Badener
 
Glücklicherweise hatten wir ja schon die Ehre und das Vergnügen, bei einigen Treffen der Organisatoren dabeizusein und wir brauchen uns daher einfach nur zurücklehnen und freuen, in der Gewissheit, dass für alle Eventualitäten gesorgt sein wird...

Hier kann ich uneingeschränkt zustimmen!

Ich weiß nicht ob es daran oder an meinem Naturell liegt, aber der Onkel macht sich überhaupt keinen Kopp. Viel mehr Sorge hätte ich dass just dann mein 8-Ventiler aus irgend einem Grund nicht läuft :eek:. Aber brixmann92 hat ja gezeigt, dass der eigentlich immer irgendwie läuft :cool:
 
Soetwas bräuchte ich noch:
2948518423_0e8786fb04_iqfg.jpg
 
...naja, eine schwarze Heckklappe wirst Du irgendwo unterbringen koennen. Und dann geht's los. :rolleyes::smile:
 
Nachdem ich jetzt die Liste habe ( Vielen Dank !! ) habe ich ein Zimmer gebucht und meinen Obulus bezahlt.
 
Zurück
Oben