Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie fehlt mir da noch so ein wenig eine konkrete Ortsangabe.Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen und unweit von Kassel.
...
Was kostet es?
Pro Person 50 Euro, Kinder bis 10 Jahren werden durchgefüttert, Kinder von 10-14 Jahre 25 Euro
...
Übernachtung:
Von Camping über Heuschober bis hin zum Hotel; eine Liste der Möglichkeiten bekommt Ihr nach der Anmeldung
Ich möchte nicht negativ wirken...
...Die Ausfahrt soll auch sehr gut bedacht sein, man provoziert sehr schnell den "Ausnahmezustand" im Straßenverkehr mit so vielen Autos und trifft nicht immer (gar nicht?) auf Verständnis der anderen Teilnehmer (ich sag nur Minute 6:08 in meinem Video ). Ab einer gewissen Anzahl müsste man glatt das Saab Geschwader aufteilen.
ja, wie gehts nun weiter ? ich würde gerne kommen !
rs
Haben Vereinsmitglieder oder Spendenzahler eine bevorzugte Behandlung bei der Vergabe der Teilnahmeplätze?
Haben Vereinsmitglieder oder Spendenzahler eine bevorzugte Behandlung bei der Vergabe der Teilnahmeplätze?
Ja, wenn sie unter den ersten 240 Anmeldern sind.
Sehe ich, wie gesagt, absolut ebenso.An die Organisatoren : Raus mit den Hoteladressen und die Anmeldungen werden folgen.
Also die Frage, wer hier kein Vertrauen in wen hat, stellt sich ja wohl ganz ohne jede Frage exakt anders herum. Denn eben für dieses 'dann' kann es keinerlei sonstigen sachlichen Grund geben.Du bekommst dann eine Liste mit vorgeschlagenen Hotels.
...
Kein Vertrauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen