Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

• Umfrageteilnehmer
    154
@Carsten, für diesen Hinweis bist Du im falschen Fred :biggrin:

@all: Noch ein klein wenig Geduld, am Anmeldeprocedere nebst Bekanntgabe der relevanten Daten an die Teilnehmer basteln wir gerade noch.

@all: Noch ein klein wenig Geduld, am Anmeldeprocedere nebst Bekanntgabe der relevanten Daten an die Teilnehmer basteln wir gerade noch.

.. und noch eine Anregung: in Belgien gabs pro Auto zwei Schilder ! (was mir sehr gefallen hat) !

.. und noch eine Anregung: in Belgien gabs pro Auto zwei Schilder ! (was mir sehr gefallen hat) !
Du meinst doch jetzt aber sicher die Aufkleber, und nicht die Plastikschildchen mit den Näpfen. Oder?

Du meinst doch jetzt aber sicher die Aufkleber, und nicht die Plastikschildchen mit den Näpfen. Oder?

Doch - eins vorn, eins hinten :biggrin: aber dass können wir ja noch diskutieren - ich nehm auch gern ein zweites als blanko

109562d1358593525-das-saab-cars-de-treffen-2013-rallye_6.jpg

Gut, aber ich kann mich dann trotzdem nur an ein 'Saugnapfschild' erinnern.
War also bei Dir oder mir ein 'Ausrutscher'. Was sagen die anderen Spa-Kollegen denn dazu?

Das zweite Schild kostete extra.

Also wir hatten auch 2 Schilder :smile:

ich erinnere nicht, ob ich bei der Anmeldung zwei angegeben habe, aber bei entsprechende bezahlung sollte das ja möglich sein.

####################

Alles Glückskinder hier im Forum:tongue:

Der Schildermacher aus Spa hat uns ja mit Reklame überhäuft damals.(Kugelschreiber, etc.) Ob man da keine her beziehen könnte?
Ja, schon wieder einer mit ner Idee, ich dacht ja nur:rolleyes:.

Bitte bei der Auswahl des Hotels darauf achten, dass Hunde erlaubt sind. Ohne meinen Benny fahre ich nirgendwo hin. Naja, fast nirgendwo.

Mensch, ihr seid ja kreativ ohne Ende. Auf jeden Fall würde ich als Tagesgast kommen. Übernachtung kläre ich noch.
Schilder sind super.... Bei der Monte ist man doch immer mit einem Schild vorne gefahren, oder? Scheibenbefestigung ist beim Cabrio schwierig. Wenn Verdeck offen...... Saugnäpfe sind spitze....aber halten die wirklich auf der Karosse???

Bestellthread wäre toll und was kostet der Spaß.....habe ich das überlesen????

Ich habe mal mein Schild samt Befestigung fotografiert. Hat eine Schraube und ne Kunststoff-Rändelmutter(ideale Befestigung)!!!
Gruß meki

Anhänge

• IMG_4118.JPG
    IMG_4118.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo
Ich bin gerade von einer USA Reise zurück. Dort habe ich gesehen, das viele Schilder als Magnetschilder befestigt werden. Die Dinger halten überall auf dem Blech. Ist wahrscheinlich eine Kostenfrage.

vom Camping für 6,5 E über Stockbetten für 9 E bis hin zum 4**** Hotel... 5* können wir leider nicht anbieten.

Zurück
Oben