Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 oder 4 Saugnäpfe pro Schild ?
Hängt auch dort sicher von der Abnahmemenge ab. Fragen kostet ja nichts.Die Preise des ebay Anbieters erhöhen die Kosten für das Schild um mehr als 50%
Oder mal hier die Staffelpreise anfragen: http://www.saugnaepfe-online.de/index.php?cat=c4_Gewinde.html&gclid=CNH47InK9LQCFUW_zAodHnIACA
NaJa, wenn dann auch erst über die Staffel. Die eBay-Dinger liegen bei lumpigen 12Stk ja schon bloss bei 0,75€/Stück incl. Versand.Danke,schon viieel besser
NaJa, wenn dann auch erst über die Staffel. Die eBay-Dinger liegen bei lumpigen 12Stk ja schon bloss bei 0,75€/Stück incl. Versand.
Habe ja keinen Schimmer, über wie viele Teilnehmer/Schilder/Saugnäpfe wir hier so reden.
Auch hier fehlen, wie bei meinem Link aus #165, die Muttern. Muss man also gesondert einkalkulieren.
Auch hier fehlen, wie bei meinem Link aus #165, die Muttern. Muss man also gesondert einkalkulieren.
Warum nicht ganz einfach ?
Weil selbst bei >100 Stck vier davon soviel kosten wie das ganze Schild?
NaJa, wenn sich was finden läßt ...Immer ein Haar in der Suppe
..., wie bei meinem Link aus #165, ...
Tja, wahrscheinlich weil sich die Dinger in Spa einfach wirklich prima gemacht haben.Warum nicht ganz einfach ?
...................
Tja, wahrscheinlich weil sich die Dinger in Spa einfach wirklich prima gemacht haben.
Wenn es sich um Hartplastikschilder handeln sollte: bei unseren Rallys setzt sich mehr und mehr die Befestigung mittels textiler Gummibänder an den Stoßstangen durch.
Gerade erst gesehen. Damit könnte es bei mir auch klappen.8-ung:Geänderter Termin, ausserhalb der Sommerferien in Deutschland:14-16. JUNI 2013
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen