- Danke
- 1.747
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Aber Wizzards neuer Anhang in der Sigatur zu dieser Diskussion führt meinen ersten Satz ad absurdum.
...???...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Wizzards neuer Anhang in der Sigatur zu dieser Diskussion führt meinen ersten Satz ad absurdum.
...sie ist gelesen worden...
Wollte erst mal gerade scheiben wie positiv ich den Still der bis jetzt hier geführten Diskussion finde.
Und ob gesperrt oder nicht werden wir „"normale" User“ (Zitat brose) nie erfahren. Aussage gegen Aussage.
PS
Und ohne „"normale" User“ kein Forum.
Bye bye Stockcar Schade. Wirklich schade
Das Du Dich da mal nicht täuschst..............
dann bin ich vermutlich Opfer eines Raubüberfalles geworden, denn :
es fehlt eben Entscheidendes
ups, Raubüberfall darf man ja auch nicht schreiben, sorry
...???...
Also was hier den Moderatoren unterstellt wird, ist unglaublich und unerträglich... Bis auf "Gefahr im Verzug" löscht oder sperrt hier keiner was... Ganz im Gegenteil: ohne, dass die "Basis" das mitbekommt, sabbeln und diskutieren wir uns hinter den Kulissen den Mund fusselig, wie wir dem und dem am besten gerecht werden, und wie da und da mit umzugehen ist...
@schrottistockcar: Wenn Du wüsstest, wieviele Stunden die Moderatoren (die haben auch noch eine berufliche Tätigkeit nebenbei...)
Also was hier den Moderatoren unterstellt wird, ist unglaublich und unerträglich...
Ich meine das Freud Zitat. Irgendwie überflüssig an dieser Stelle.
Dass der gute Sigmund bei all meinen Respekt vor seinen Verdiensten in vielen seiner Thesen widerlegt wurde ist dir aber bekannt. Schon zu seinen Zeiten wandten sich schon einige seiner eigenen Schüler von ihm ab.
nö, unglaublich und unerträglich ist, was sich Forumsleitung und Moderatoren hier bieten lassen.
Wenn sich jemand wortreich verabschiedet und die Tür nicht findet, sollte man ihm behilflich sein.
...lieber adrian - ich gebe mir jetzt grosse mühe, freundlich zu bleiben. was bitte hat meine signatur, die schon seit langem dort steht, mit dem - vermutlich auch noch selbst verursachten - problem zu tun...???
was hast du mit diesem problem zu tun, dass du hier derart herumpolemisierst.
ich lasse mich im übrigen ja auch nicht über deine "äusserst sinnvolle" sig aus...
nö, unglaublich und unerträglich ist, was sich forumsleitung und moderatoren hier bieten lassen.
Wenn sich jemand wortreich verabschiedet und die tür nicht findet, sollte man ihm behilflich sein.
Ich wusste, Du würdest nicht widerstehen können, auch hier ein letztes Mal nachzutreten .....
aber auch hier trifft es mich nur äußerst peripher, wie angekündigt knapp am verlängerten Rücken vorbei.
Und genau das fände ich sehr schade! Denn gerade hier finden die Begegnungen statt. Hier haben sich Kontakte ergeben die zu Treffen und gegenseitigem Kennenlernen geführt haben. Ich sehe den Stammtisch als das Element, das über die Technikthemen hinaus die User zusammenhält. Also bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.Ansonsten könnte ich die Moderatoren gut verstehen, wenn sie den Stammtischbereich zumindest temporär schließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen