Liebe Leute,
schaut euch allein diesen Fred mal an, wie schnell der wieder ins persönliche abgedriftet ist, wie schnell man bei Beleidigungen ist und wie schnell wieder das Klima vergiftet ist.
Es wäre schade, wenn Stocki geht, den ich als sehr netten, freundlichen, hilfsbereiten und lustigen Menschen kennen gelernt habe (das mir der ein oder andere Beitrag im Forum nicht so zusagt, dass ist vielleicht was anderes)
Vielleicht sollten wir alle ein paar Gänge runterschalten und uns an unserer eigenen Nase fassen und fragen, ob wirklich jeder Beitrag den man selber geschrieben hat, wirklich so klasse war. Das gilt natürlich auch für mich.
Das, was in den letzten Wochen hier abgeht ist für die Außenwirkung unseres Forums nicht wirklich positiv. Da das Forum aber immer die Summe der User ist, sollten wir alle mal schauen, ob man sich nicht mehr Respekt begegnen kann. Und einen gewissen Respekt kann man auch erstmal dem Thema über das man schreibt entgegen bringen. Dann dürfte der Diskussionston fast automatisch ein anderer sein und man wird sich wieder wohler im Forum fühlen.
Ansonsten könnte ich die Moderatoren gut verstehen, wenn sie den Stammtischbereich zumindest temporär schließen.
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen