Das war's dann für mich...

Man sollte jedem seine pers.Meinung lassen aber auch nicht einem anderen aufzwingen und akzeptieren das es auch andere Meinungen gibt auch hier im
SAAB-FORUM !!!!!!

Ja, zum Diskutieren muss man ein mindestmaß an geistiger Reife aufweisen.

Eskalieren Diskussionen auf persönlicher Ebene oder nimmt die Qualität der Worte ein nicht mehr vertretbares Maß an (z.B. durch Erwähnung menschlicher Ausscheidungen in allen möglichen Aggregatzuständen), dann liegt diese Reife nicht vor.

Notorische Polterrüpel und Dauerzyniker stören die Atmosphäre und mindern den Wert des Forums. Und diese haben nichts mit Kritik an "heile Welt Leute" und "Finger in die Wunde Leger" zu tun. Sie verletzen andere Menschen. Unreife Personen nehmen es nicht wahr, dass am anderen Ende der "Leitung" Menschen sitzen.

Moderatoren müssen dann nunmal Entscheidungen fällen, mit denen sie es nicht jedem Recht machen (können).
 
mit keinem wort erwähnnst du, warum du nichtmal im ansatz auf die bitte reagiert hast, deinen beitrag im vorstellungsthread!! eines anderen users zu editieren. keine reaktion deinerseits - gar keine.
mit keinem wort erwähnst du, dass die angebliche sperrung deines accounts deinem eigenen handeln zuzuschreiben ist! stattdessen nimmst du billigend in kauf, dass andere user hier glauben (glauben sollen?), dass die bösen bösen mods deinen account gesperrt haben.
mit keinem wort erwähnst du, dass du mindestens zwei ins leere laufende mail-adressen deinem account hinzugefügt hast - was eben mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zur "selbstsperrung" deines accounts geführt hat. warum eigentlich??? ein schelm, wer böses dabei denkt...???... einen bitteren beigeschmack hat das schon...

und schon wieder gebietet mir die Höflichkeit, noch einmal was zu schreiben (nur so nebenbei erwähnt)

a) ich habe an C. in seinem Fred eine Frage gestellt, wenn er die nicht beantworten will wird er mir das sicher zu verstehen geben.

b) So wie Du das hier umschreibst kann es aber nicht gewesen sein, sorry
ich bin aber zugegebermaßen zu wenig Computerprofi oder Forensoftwareprofi, um es mir oder Dir erklären zu können
es war EINE alte E-Mailadresse dabei, auch das habe ich aber inzwischen korrigiert.

Es funktionierte aber ganz plötzlich und trotz der angeblich falschen Adresse plötzlich wieder, was mich aber bei Computern noch nie sonderlich gewundert hat.
Also doch nicht ganz so "Schelmisch", denn wie der Schelm denkt .....
 
Schade Stocki das du gehst damit geht ein wichtiger Teil dieses Forums verloren (...)

Saab Stock Car, es wäre mehr als schade, wenn Du es wirklich durchziehst.

Stocki, wäre schade, wenn du gehst

Ich finde es auch schade, daß du diesen Schritt gewählt hast.
Dennoch: Reisende soll man nicht aufhalten.

Good luck und Grüße an die Big Block "Blondine" :smile:
 
Ein Thread direkt unterhalb des Stammtischs mit der Überschrift: "Politik- Hier kann, soll und darf unkommentiert politisiert werden" würde die anderen Threads entpolitisieren....
 
und schon wieder gebietet mir die Höflichkeit, noch einmal was zu schreiben (nur so nebenbei erwähnt)

a) ich habe an C. in seinem Fred eine Frage gestellt, wenn er die nicht beantworten will wird er mir das sicher zu verstehen geben.

b) So wie Du das hier umschreibst kann es aber nicht gewesen sein, sorry
ich bin aber zugegebermaßen zu wenig Computerprofi oder Forensoftwareprofi, um es mir oder Dir erklären zu können
es war EINE alte E-Mailadresse dabei, auch das habe ich aber inzwischen korrigiert.

Es funktionierte aber ganz plötzlich und trotz der angeblich falschen Adresse plötzlich wieder, was mich aber bei Computern noch nie sonderlich gewundert hat.
Also doch nicht ganz so "Schelmisch", denn wie der Schelm denkt .....

Du willst dass Dein Account gelöscht wird und beschwerst Dich dann, dass Du keinen Zugriff mehr hast?

Ob Du das jetzt glaubst, oder nicht, ist alleine Dein Bier.

Fakt ist, dass keiner von uns Dich gesperrt hat. Das Log zeigt es eindeutig.

Wenn Du aber weiter in Deiner Märtyrer-Rolle bleiben willst, dann glaube weiter an die Verschwörung der bösen bösen Mods......


Was willst Du eigentlich?
 
Du willst dass Dein Account gelöscht wird und beschwerst Dich dann, dass Du keinen Zugriff mehr hast?

Ob Du das jetzt glaubst, oder nicht, ist alleine Dein Bier.

Fakt ist, dass keiner von uns Dich gesperrt hat. Das Log zeigt es eindeutig.

Wenn Du aber weiter in Deiner Märtyrer-Rolle bleiben willst, dann glaube weiter an die Verschwörung der bösen bösen Mods......


Was willst Du eigentlich?
Stänkern als Selbstzweck! Aber ich glaube / hoffe, jetzt ist endgültig Ruhe!
P.S.: Ich bin NICHT traurig über den "Verlust"!
 
Was willst Du eigentlich?

war alles schon gesagt :

Somit bleibt nur noch, Euch viele unfallfreie Kilometer mit möglichst uneingeschränkter Nutzung der alten Schweden zu wünschen. Nachdem ja anscheinend bei Euch sowieso Milch und Honig fließen und nur gebratene Hühner ohne jedes Antibiotikum im Körper umher fliegen, können die von mir und einigen anderen geäußerten Bedenken Euch ja sicher nicht persönlich treffen. Ich halte jedenfalls die Daumen, dass es wirklich so bleiben (?) möge.

ich habe nur noch höflich Eure Fragen beantwortet ... alles klar ?

So, und ab jetzt werde ich Mitteilungen oder PNs nicht mehr beantworten können, da ich selber die Reißleine ziehe.
 
Gut,

ein klares Wort und damit hier auch zu gemacht.
 
Zurück
Oben