Dauernd platte Reifen

Ist je jetzt ein Ostalgie Fred geworden - gab es denn in der DDR so viele platte Reifen? Und wie lang hat es gedauert, bis die Rennpappe wieder flott war?
Platte Reifen gabs nicht viele, aber wir hatten schon den Islam! Wirtschaft islam, Politik islam, Straßenbau islam, überall war islam... Nur Fußball war flott. Da hatten wir Jürgen Sparwasser. Zurück bitte zum Thema, wir gehen mal wieder OT. Es ging um Thyls platte Reifen....
 
Hilft auch nicht bei zerfetzte Flanke.
 
Um es mit den Worten von der ollen Kraus zu sagen: "Det wörd ja wohl imma pakloppta hiea!" Weitermachen!
 
Wären Dir Bordsteinschwalben als Thema lieber:biggrin:
Klares ja . :biggrin:

vwaijuz.jpg
 
Meldung! Ich muss Meldung machen! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeldung! Unsittlicher Inhalt!! Das VW-Zeichen muss sofort entfernt werden!
 
Kommen wir zum Fuuußball…
 
Da bin ich raus. Läuft bei mir unter der Rubrik "Brot & Spiele" .... Und dabei hat der Ballack bei mir im Nachbarhaus gewohnt ....
 
.... Und dabei hat der Ballack bei mir im Nachbarhaus gewohnt ....

du Armer! Hast du den jemals verstanden? Also rein akustisch/dialektisch?
Fußball konnte er......sprechen aber nicht.
Ballack...da sind wir doch wieder beim Thema Schwalbe...


Zurück zu den Mädels: die rechts außen...um die mach ich mir richtig Gedanken. Keenen Schlüppa drunner! Mädel : denk an deine Blase!
Und dann die "Socken"... die fördern doch geradezu die Thrombose.
Gibt's eigentlich sowas wie Arbeitsschutz in diesem Gewerbe?
 
Wenn auch immer wieder sehr stark unter der Gürtelinie - ihr seid ja total kabarettreif, herrlich...:smile:
 
Ist ja jetzt ein Ostalgie Fred geworden - gab es denn in der DDR so viele platte Reifen? Und wie lang hat es gedauert, bis die Rennpappe wieder flott war?
War gerade mal "out of office". Aber da muss ich nochmal einhaken.
In der DDR wurden die platten Reifen produziert. Die Fabrikhallen nannte man Plattenbauten, je nach Standort auch Bladdenbauden.
Vermutlich bei Calau ;-)
 
Zurück
Oben