Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Steigerung des BSP durch häufigen Reifenkauf.KURSWECHSEL: Ab jetzt bitte 4 Seiten zum Thema Bordsteinschwalben. Danach wieder wechseln .... worum gings hier anfänglich eigentlich noch?
KURSWECHSEL: Ab jetzt bitte 4 Seiten zum Thema Bordsteinschwalben. Danach wieder wechseln .... worum gings hier anfänglich eigentlich noch?
....wenn dir bei ner Bordsteinschwalbe das Gummi platzt.....
dann hast du vielleicht ganz andere Probleme
Ich kann mich aber auch noch dunkel an meine frühe Kindheit erinnern, als Ost-Zweiräder noch mehr am Verkehr teilnahmen - da waren dann und wann schon Bordsteinschwalben zu sehen, die sich sehr langsam an diesem entlang fortbewegten (auch da sagte Mama immer: "Wer sein Moped liebt, der schiebt.").
Nee, geschobene Schwalben (im Fachausdruck auch "Bordsteinschwalben" genannt) rauchen nicht mehr - sonst würden sie nicht geschoben.
... abgerauchte "Schwallis" wurden im VEB Lustigedreiradfahrzeugebau Doberlug-Kirchhain in Krankenfahrgeräte Typ "Duo" umgebaut. Gut zu sehen im Werbevideo der Betriebs-Singegruppe "And One" ab Minute 1:42 ...
Ich kann mich aber auch noch dunkel an meine frühe Kindheit erinnern, als Ost-Zweiräder noch mehr am Verkehr teilnahmen - da waren dann und wann schon Bordsteinschwalben zu sehen,
3 Mann - 3 Duos! Aber immerhin 1993 eine Videorequisite!Bei der Musik würd's mich aber auch an der nächsten Bordsteinkante niederlegen - zum Glück gibt's die Schwalben ohne Radio.
Und "Duo" in einem "And One"-Lied einzubringen, wobei die Band auch wieder aus mehr als drei Mitgliedern besteht... das' mir zu viel am Morgen.
3 Mann - 3 Duos! Aber immerhin 1993 eine Videorequisite!
3 Mann - 3 Duos! Aber immerhin 1993 eine Videorequisite!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen