Dauernd platte Reifen

Du touchierst beim Ausweichen Bordsteinkanten ??????
 
Und die Tragegelenke mit den Koppelstangen halten bei diesen Fahrbedingungen das alles aus ? Das wundert mich aber ehrlich gesagt schon etwas :rolleyes:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ok, mein Vulkanisiermeister meint, mit 15 Zoll-felgen und dem 65-Verhältnis gab es evtl noch mehr Möglichkeiten für den Reifen, nachzugeben, ohne zu reißen. Damit ist das für die Sommerreifen dann mal entschieden.
 
Auch wenns wieder Schelte gibt: Ein Autoreifen ist nicht vergleichbar mit den Gummiwülsten beim Autoscooter. :mad:
 
IMAG0004.JPG


jps.PNG
 
Beim Einparken sicher ne gute Lösung, aber beim Ausweichen zu träge.
 
Schönes (naja ... ) Thema......PS: Gibts Bilder von den zerstörten Reifen?
Der TE will uns nicht wirklich aufklären über die Bedingungen wann oder wie das passiert.:redface: Bilder von Reifen und Bordstein können doch nicht so schwer zu machen sein.

Ja es gibt schon brutale Bordsteinkanten, aber von denen halte ich eben Abstand. Alle anderen Bordsteine haben meinen Saabs und Reifen bisher nichts angetan.
 
Ja es gibt schon brutale Bordsteinkanten, aber von denen halte ich eben Abstand. Alle anderen Bordsteine haben meinen Saabs und Reifen bisher nichts angetan.
So handhabt es hier wohl, außer uns beiden, auch sonst die überwiegende Mehrheit.
Irgendwie kann das alles nicht wirklich ernst gemeint sein.
 
jaja....es gibt schon böse Bordsteine
die springen einem recht unvermittelt vors Rad :eek:



.....ich hab auch schon mal versucht nem Polizisten zu erklären, daß mir der Baum vors Auto gesprungen ist



:rolleyes:
 
Hoffentlich nicht mit einem Saab :eek:
 
Ja , zugegeben m es kann schon manchmal zu Problemen führen, wenn man wegen eines Rüpels ausweichen muss und dann ungewollt an den Randstein kommt . Ist mir auch schon passiert , danach war die Spur neu einzustellen . Bei Force Alufelgen wäre diese sofort im Eimer ( bauartbedingt steht der Stern weit raus ) . Aber Reifenschäden hatte ich weder mit den 15 noch mit den 17 Zoll Rädern bisher .
 
Danke für diesen lustigen Frühstücks-Thread! Es gibt wohl nur ein Forum weltweit, in dem sich (halbwegs intelligente) Menschen über kaputte Reifen und plötzlich hervorspringende Bordsteinkanten über 4! Seiten unterhalten. Und ich bin auch noch dabei... Ihr seid schon ziemliche Granaten! :nurse: Nochmals Danke!
 
Danke für diesen lustigen Frühstücks-Thread! Es gibt wohl nur ein Forum weltweit, in dem sich (halbwegs intelligente) Menschen über kaputte Reifen und plötzlich hervorspringende Bordsteinkanten über 4! Seiten unterhalten. Und ich bin auch noch dabei... Ihr seid schon ziemliche Granaten! :nurse: Nochmals Danke!
Wären Dir Bordsteinschwalben als Thema lieber:biggrin:
 
Zurück
Oben