Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TE will uns nicht wirklich aufklären über die Bedingungen wann oder wie das passiert. Bilder von Reifen und Bordstein können doch nicht so schwer zu machen sein.Schönes (naja ... ) Thema......PS: Gibts Bilder von den zerstörten Reifen?
So handhabt es hier wohl, außer uns beiden, auch sonst die überwiegende Mehrheit.Ja es gibt schon brutale Bordsteinkanten, aber von denen halte ich eben Abstand. Alle anderen Bordsteine haben meinen Saabs und Reifen bisher nichts angetan.
Bei Oldtimern sind die Teile witzig aber bei einem renommierten Saab ?!
Bei Oldtimern sind die Teile witzig aber bei einem renommierten Saab ?!
Hoffentlich nicht mit einem Saab
.....ich hab auch schon mal versucht nem Polizisten zu erklären
Wären Dir Bordsteinschwalben als Thema lieberDanke für diesen lustigen Frühstücks-Thread! Es gibt wohl nur ein Forum weltweit, in dem sich (halbwegs intelligente) Menschen über kaputte Reifen und plötzlich hervorspringende Bordsteinkanten über 4! Seiten unterhalten. Und ich bin auch noch dabei... Ihr seid schon ziemliche Granaten! Nochmals Danke!
KURSWECHSEL: Ab jetzt bitte 4 Seiten zum Thema Bordsteinschwalben. Danach wieder wechseln .... worum gings hier anfänglich eigentlich noch?Wären Dir Bordsteinschwalben als Thema lieber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen