- Registriert
- 04. März 2009
- Beiträge
- 2.088
- Danke
- 581
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Nein... dort wurde nichts angefasst. Wie äußert sich dort fortgeschrittener Verschleiß?Einschließlich Lagerschalen der AGW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein... dort wurde nichts angefasst. Wie äußert sich dort fortgeschrittener Verschleiß?Einschließlich Lagerschalen der AGW?
Kann ich leider nicht mit dienen,weil der eingebaute Motor beim Erwerb des Autos bereits auch ein AT Motor, also gebraucht, von einem Hinterhof war und der 2. Motor,der den zerstörten dann ersetzte, auch von da kam. Wie sich bei Überholung des Kettentriebes übrigens zeigte,stammte dieser B204i aus einem 902 (also nicht aus einem 9-31). Was den kompletten Satz Kettentrieb verteuerte, weil beim B204i im 902 die Ketten dicker sind- sagte die Werkstatt.@knuts: vielleicht kannst Du einmal die MY der beiden AT-Motoren nennen, die in Deinem 9-3 ihren Dienst taten bzw. tun?
Der 902 in der Konfiguration mit den Konidämpfern fährt sich wie eine sportliche Limousine. Der 9-31 fährt sich trotz Konidämpfern wie eine Limousine. Im 902 hatte ich etwas das Gefühl von King of the road. Das will sich im 9-31 nicht so recht einstellen. Es mag auch daran liege, daß der 902 total schwarz war. Der Lack innen und außen, das Armaturenbrett, der Schaltknauf, die Veloursitze, die Teppiche - die Scheiben grünlich getönt. Der Lack des 9-31 ist silbern, das Armaturenbrett silbriges Karbonimmitat, graue Veloursitze, minimale bräunliche Tönung in den Scheiben.Ein Vergleich der Fahreigenschaften / des Fahrverhaltens zwischen 902 und 9-3 wäre interessant von Dir zu erfahren...
Ja, puh, die ganze Sache war voller Übergeraschungen . Bin eben etwas durch die Stadt "testweise" und zum Waschen - der spanische Luftmengenmesser arbeitet topWarst du das nicht, der vor einiger Zeit die unterschiedlichen Stecker thematisiert hatte?
Aber schön, wenn er nun wieder rollt!
das sollte das kleinere problem sein - wichtiger wäre, dass der das auch so macht, dass der rost nicht so schnell wiederkommt...sodaß ich diese Rostblasen so behandeln lassen möchte, daß der Eingriff nicht weiter auffällt. Mal sehen, ob ich jemand finde, dessen Können dafür ausreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen