patapaya
Moderator
- Danke
- 14.287
Das kann ich mir lebhaft vorstellen...!wobei es immer mehr zum Spaß wird die Frage nach dem Kilometerstand zu beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen...!wobei es immer mehr zum Spaß wird die Frage nach dem Kilometerstand zu beantworten.
Das wäre das Interessante...Was tut er denn (nicht)...?
Was tut er denn (nicht)...?
Wie mir Stephan mal erzählte, geht der Motor im Leerlauf oft aus. Ob die Ursache im Bereich Zündung oder Benzinzufuhr liegt, müßte sich prüfen lassen. Die Benzinpumpe (hatte ich bei ca Km 360.000 erneuern lassen) könnte man ggfs relativ easy durch die von mir erweiterte Serviceluke unterm Rücksitz erneuern. Und, war nicht bei diesem Saugmotor Etwas am Zündverteiler für den Leerlauf mit verantwortlich? Die Zündspule ist noch die 1., soweit ich weiß. Aber Stephan kennt die Äußerungen der Werkstätten und versuchten Reparaturen natürlich besser, als ich.Das wäre das Interessante...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen