Der 3,0er...

715€ ist doch ein wenig zu hoch mit Stoffsitzen, ohne Xenon und Navigation. :smile:
 
Vielleicht wegen dem Getriebe?

Soll ja an nen aero dranpassen, wie man so liest.
 
Für das Geld kann man ja ne Weile damit rumfahren bis er platzt. Dann kann man Teile verhökern - ist allerdings bei der Masse die gerade geschlachtet wird auch nicht einfach :smile:
 
Heute in Würzburg... ein wunderschöner 9-5 Kombi schwarz möchte vor mir einparken und dann auch noch diese nette Frau am Steuer. Tatsächlich handelte es sich um einen 3.0 TiD.. mußte leider zum Termin.... :biggrin:

Ich habs aber mit eigenen Augen gesehen, der Wagen ist selbständig gefahren... es waren keine Hilfsmittel erkennbar. ;-)
 
Jou....der Auktionspreis entspricht wohl in etwa dem Marktwert.:biggrin: Also so wie er jetzt um 9.41 ist.....715,00€.....

Wie ich schon andeutete - der ideale Fahrschulwagen-Upgrade...
Wenn das Ding tatsächlich noch Geld bringt, bis jetzt ist er ja schon über 2,5 KiloTeuro, dann lässt sich ja möglicherweise doch noch in der Bucht jeder Schrott erfolgreich verticken.

Sorry, aber jetzt muß ich schnell 'mal raus, die Bio-Tonne plündern. Die ist voll mit edler Rohkost - zu schade zum wegwerfen. Das bring noch Geld. Und den gelben Sack hol ich mir auch wieder zurück in den Keller... *hähähääääää*

Braucht jemand von Euch einen Satz einmaliger Designer-Joghurtbecher...? Dann stelle ich die demnächst in die Bucht...
 
Zurück
Oben