patapaya
Moderator
- Danke
- 14.285
Ich hab's mir verkniffen...Erstmal brauche ich die rot-weißen schräg angeordneten Streifen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's mir verkniffen...Erstmal brauche ich die rot-weißen schräg angeordneten Streifen...
Aber Obacht, Freitags ab 12:00 h läuft er dann nur noch auf zwei Zylindern.Wichtiger als all das ist die Behördenausstattung für's Handschuhfach:
- die amtliche Butterbrotsdose,
- die Thermoskanne sowie immer greifbar
- ein Taschenkalender, in dem die jährlichen Brückentage schon farblich markiert sind, um schneller als die Kollegen für diese Tage Urlaub einzureichen, mit denen man dann möglichst viele verlängerte Wochenenden hat.
PlötmannAber Obacht, Freitags ab 12:00 h läuft er dann nur noch auf zwei Zylindern.
Jägermeister! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ein schönes Geweih mitten auf der Motorhaube!!!
Jägermeister! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ein schönes Geweih mitten auf der Motorhaube!!!
Macht sicher was her.Ein schönes Geweih mitten auf der Motorhaube!!!
..............und da freue ich mich auch schon riesig drauf!Im Mai beim SAAB-Treffen in Hamburg sehen der 95 und meine Sonett sich dann erstmalig ;-)
Sie wären dumm es zu verschmähten.Ich werde nächste Woche mal bei Jägermeister anfragen ob die das Auto für Werbezwecke brauchen können ...........................
Naja, nicht ganz. Mein weißer 900erSo langsam entwickelt sich da aber ein amtlicher Fuhrpark bei Dir.
Der läuft ja nur auf 3 Pötten...!Anhang anzeigen 159097Würde sich ja gut hinten im Kofferraum einrichten lassen
Ach, das der 900‘er weg ist habe ich wohl nicht mitbekommen oder gut verdrängt.Naja, nicht ganz. Mein weißer 900er
https://www.saab-cars.de/threads/endlich-gehts-los-instandsetzung-dr-ovh.41916/
ist verkauft. Erstbesitzer war ja ein gewisser Dr. Otto von H. und nun hat ihn, ja man mag es kaum glauben, ein Arzt aus der Nähe von Minden gekauft. Noch steht er in meiner Garage, aber demnächst wird die Zeit kommen, da wird er gehen.
Anhang anzeigen 159098
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen