Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir! Sehr anschaulich erklärt!Danke für die ausführliche Erklärung - so exakt hat mir das noch niemand erklärt!!!!!!
Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendetwas gemacht wurde.@ziemy: weißt du zufällig noch, ob die Köpfe bleifrei sind?
………………Und machmal hat man ja auch gehörig einen ander Waffel. Aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich immer wieder: "You are not alone!"
Anhang anzeigen 226333
Hach Ralph, das werden dann bestimmt so viele Seiten, dass da ein Euro rauf muss.
Aaach biiiitte schick mir doch mal einen Briiiief!
Puh, bin ja ganz schön.............. fluffig
Neee - war doch ein Scherz!Hach Ralph, das werden dann bestimmt so viele Seiten, dass da ein Euro rauf muss.
Und machmal hat man ja auch gehörig einen ander Waffel. Aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich immer wieder: "You are not alone!"
Anhang anzeigen 226333
You never waffel alone sozusagen ......echt vom Feinsten sowasUnd machmal hat man ja auch gehörig einen ander Waffel. Aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich immer wieder: "You are not alone!"
Anhang anzeigen 226333
Und machmal hat man ja auch gehörig einen ander Waffel. Aber wenn ich mich hier so umsehe merke ich immer wieder: "You are not alone!"
Anhang anzeigen 226333
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen