Baastroll
Krümel
- Danke
- 1.135
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kumpeligen 142er finde ich auch toll, trotz oder gerade wegen seiner Unaufgeregtheit. Bei Schwedenblech bin ich mittlerweile bipolar...vorher hat man ein Unikat von BMW fotografiert:
Anhang anzeigen 187992
Auf der Creme, die von Assen in Holland bis an den Weißenhäuser Strand ging hatte der Wagen dann schnell den Namen "Fallboot" weg, da er für viele so aussah wie ein Rettungsboot auf einem Containerschiff.
Anhang anzeigen 187993
hier übrigens mal mit seinem "Kumpel" aus Schweden. Je länger wir mit dem Wagen unterwegs waren desto besser fuhr er und desto mehr traute man sich damit auch zu.
Der BMW rechts - das sind meine Nachbarn. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mal gucken zu kommen, aber ...In Wilhelmshaven traf ich dann wieder den schon weiter vorne gezeigten BMW..........
Anhang anzeigen 188007
.
Was ein Augenschmaus!So sieht der Kübel nun aus:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen