Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen mit Sicherheit …………Super! Ich freue mich schon auf Bilder.
Was wird er froh sein, dass die Kommunlawagen-Lästereien aufhören...!
BTW: Hast du noch so eine Auspuffblende übrig...?
aber.................Ich will ja nicht sagen, woran mich der Kommunlawagen nun nach Meki's Umbau erinnert...
Latürnich …………Ich sage Danke! Alles Banausen hier................
https://www.amazon.de/Auspuffkralle-Auspufftatze-Blende-Rekord-Olympia/dp/B004FODKUE(...)
BTW: Hast du noch so eine Auspuffblende übrig...?
Also, nee, die Inspiration kam, ja ich weiß das ist total langweilig, von der Orignalfarbe...............Jetzt, wo ich das Bild nochmal betrachte: Da scheint ja die Farbe der Stützen die Inspiration für die Kommunal-Lackierung gewesen zu sein ...
Lieben Dank! Natürlich ist Eisenach fest eingeplant. Gibt es dort doch DAS Fachpublikum schlechthin um hier und da noch Tipps abzustauben!Lieber Ulli,
heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, deine tolle Geschichte in Gänze zu lesen. Danke fürs Teilhaben dürfen!
Ein klasse Auto hast du da erstanden und wieder aufleben lassen. Die Farbe, einfach genial! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.
Du hast mit dem Wagen für einen weiteren Punkt auf der Pro-Seite gesorgt, bei der Beantwortung der Frage "Kurztrip nach Eisenach in diesem Jahr?"
P.S.
Schön, dass du den Angriff der Killerbakterien auf dein Bein abwehren konntest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen