Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich habe letzten Sommer bei meinem 900s ein Austauschgetriebe eingebaut und da hatte ich nachdem alles wieder zusammengebaut war auch Probleme damit den 5.Gang einzulegen,wenn man versucht hat vom 4. in den 5.Gang zu schalten war das reine Glückssache, meistens hat es aber nicht funktioniert.
Der Rückwärtsgang ging nur mit einem leichten Kratzen rein.
Die Lösung in meinem Fall war einfach die, dass der Nehmerzylinder der Kupplung nicht mehr in Ordnung war.Immer wenn ich die Kupplung entlüftet hatte war es kurzzeitig besser, verschlechterte sich aber schnell wieder; nach kurzer Zeit hat sich dann der Nehmerzylinder verabschiedet (ist undicht geworden) und ich habe einen neuen eingebaut.
Seitdem ist es perfekt. Alle Gänge gehen rein wie Butter und es gibt keinerlei Knarzen oder Krachen beim Einlegen des Rückwärtsganges.
War das Nehmenrzylindergebastel ein großer Akt?
Korrekt, abgebildet ist etwas anderes - der Anbieter schreibt in der letzten Zeile:
Please note. The interior picture shows an automatic, this is so you can see what it looks like. My car is a 5 speed.
Der 5. Gang geht leider auch mit Anheben des Rings nicht rein. Ferner denke ich, dass neue shocks und struts (Dämpfer) von Nöten sein werden.
Ich habe den Wagen morgen bei einem :-) zur "Begehung", der das Fahrzeug auch kennt.
Ich wäre dankbar für Hinweise a. welche struts ihr einbauen würdet
Aber die Lagerbuchsen am ganzen Fahrwerk könnte/sollte man gleich prüfen/erneuern.
War und ist kein grösseres Problem:
Kupplung und Nehmer raus und das Ganze mit notwendigen Neuteilen wieder retour.
Unter SUCHE gibts sicher mindestens eine genaue Anleitung.
Kurzum: Was kann ich - theorielastig...aber eben kein Schrauber, wobei ich unter Instruktion viele Dinge hinkriege - machen, um das Problem genau zu erfassen. ....
Und vielleicht mal nach einem 8er Primär umschauen1. Auf den 5. Gang verzichten...
Und vielleicht mal nach einem 8er Primär umschauen
Frag doch mal hier nach: klick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen