- Danke
- 12.109
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Morgen um 9 fahre ich mal zu A&K, habe da heute mal angerufen...
Guter Plan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen um 9 fahre ich mal zu A&K, habe da heute mal angerufen...
Also, ich nun war ich bei A&K.
Was ich bekommen habe, ist eine weitere Schraube in mein Getriebe.....ich muss dazu sagen, dass diese Schraube noch NIE drin war! Es handelt sich um die Schraube, die durch die Führungshülse geht und damit das Getriebe abdichtet. Folglich wurde Getriebeöl auf die heißen Teile im Umfeld gespritzt, was natürlich stinkt....und qualmt....
...
Ich drücke beide DaumenIch hoffe nun also, dass es das war und ich die Überholung für abgeschlossen erklären kann, und dass der Sturz unbeschadet überstanden wurde.
Mir leider nicht, oder ich steh mal wieder auf der Leitung... *haarerauf*Ja, die Schraube ist bekannt.
....
Seid doch so lieb und klärt mich... auf, ...
Die erste Schraube vorn auf der rechten Getriebeseite, die wird bei der Montage gerne übersehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen