Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Danke, aber neuer wie 5.0 gibts ned... !@Gerd: evtl. ne neue Mozilla-Version?
Grüssle
vom Gerdle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber neuer wie 5.0 gibts ned... !@Gerd: evtl. ne neue Mozilla-Version?
Das mit der Kupplungsleitung im Katalog steht unter 9000. Beim 900 gibt es nirgends einen derartigen Kommentar. Austausch bei Bedarf. Die Originalleitung legt sich aufgrund ihrer Biegungen besser in die Karosseriekontur, Stahlflex ist mehr im Weg.
Da kann man auch öfter mal tauschen, wenn die Qualität doch schlechter sein soll....
...
Eine letzte Frage möchte ich noch stellen, bevor ich mir einen Termin holen muss....
Wenn ich den kalten Motor starte, läuft alles ohne Probleme. Wird der Motor warm, und fahre ich etwas schneller, dann beginnt es recht schnell streng zu riechen.
Im Stand entsteht dann leichter Rauch, der unter dem Beifahrerscheinwerfer austritt. Dieser weiße Rauch kommt also klar von verdampfenden Kühlwasser.
Nehme ich den Wagen, auch laufend, auf die Bühne, so ist kein Austreten von Kühlwasser zu sehen! Dennoch ist an der vorderen beifahrerseitigen Ecke des Motors, also quasi unter dem Verteiler eine deutliche Spur von Nässe zu erkennen. Dieser Feuchtbereich beginnt aber deutlich unterhalb der ZKD.
Wo bitte kann, wenn es da Erfahrungswerte gibt, die undichte Stelle sein???
Der Pfeil zeigt auf den Bereich...
Lader-Vorlauf steht unter Motoröldruck,Ladervor-und/oder Rücklauf undicht.
Lader-Vorlauf steht unter Motoröldruck,
Rücklauf in die "Ölwanne" nicht (mehr)...
Host me ?
GB
Lader-Vorlauf steht unter Motoröldruck,
Rücklauf in die "Ölwanne" nicht (mehr)...
...
Waaaaas, mit Wasser läuft der auch noch... Sowas ! ;-)))Ich meinte natürlich den WASSER-Vor-/Rücklauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen