- Danke
- 12.109
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ist das nich das Lautsprecherkabel fuer vorne links ?
Stimmt...das wäre das Naheliegenste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nich das Lautsprecherkabel fuer vorne links ?
Motor ist drin, hat Öldruck und Zündfunken, aber bekommt keinen Sprit Werde nun nochmal den Schaltplan der Benzinpumpe durchsehen müssen - habe ja eine italienische Alarmanlage aus dem Kabelbaum entfernt bei der Gelegenheit, hoffentlich habe ich da nichts übersehen oder durcheinander gebracht.....
...[/IMG]
Also, des Rätsels Lösung war der Druckschalter - ich habe ganz einfach die beiden braun-weißen Kabel verkehrt aufgesetzt, daher hat mit der Schalter keinen Strom gegeben auf die Spritpumpe.
...
Erstaunlich war allerdings ein ernormes Klappern aus der Ecke des neu installierten Primärantriebs, sprich Primärgehäuse, ähnlich einem Knobelbecher! Ist das aufgrund zunächst nicht gegebener Getriebeölschmierung nach Erstinbetriebnahme normal oder kann ich auch da wieder etwas übersehen haben????
...
Wieviel Öl soll den vorne rein? Sollte ich da nun noch etwas nachkippen? ...
S...
Letzter Gedanke: In dem Katalog eines bekannten Teilelieferanten steht der Rat, den Schlauch/ das Rohr zum Nehmerzylinder bei NZ-Wechsel mitzutauschen...ist das ernsthaft empfehlenswert oder eher eine Umsatzbeschleunigung???
l
Falls Dir das öfter passieren sollte, empfehle ich Dir wärmstens folgendes:Ich hatte dazu mal einen Beitrag verfaßt, den müßte man über die Suche finden. Gruß, Erik
Falls Dir das öfter passieren sollte, empfehle ich Dir wärmstens folgendes:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=209108#post209108 *gg*
der Gerd
PS: Und wenn der liebe Lachgas & Co. nicht an der Forensoftware rumgeschraubt hätte, würden meine privaten bookmarks heute alle noch funzen; so sind's leider nur noch ca. 80%, die gewisse Könner allerdings durch sophisticated indische Link-Seiltricks wieder zurückfriemeln können... (i kann's ned...) ;-(((((
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen