- Danke
- 787
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Na logo-Bier ist ökologisch sinn-/wertvoller als E10.
Na Klar, ist ja auch nur E5! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na logo-Bier ist ökologisch sinn-/wertvoller als E10.
Büscht im Norden und sagst nicht mal Bescheid?
...
ich war ja nicht alleine und "die Regierung" steht nicht so auf´s Benzinquatschen
...
Und was machst Du dann in Norderstedt auf dem Schrottplatz?
Da gibt´s schon lange nix mehr...Und was machst Du dann in Norderstedt auf dem Schrottplatz?
@Olly:
Ich eroiere:vermutlich habt Ihr im Wilhelm-Busch-Hotel oder im Friesenhof genächtigt;seid dann via alte Landstrasse und Querpfad zum Stockflethweg gelangt,an dem mein S4-Büffel steht...dort im Autohaus arbeite ich.And theeeen...seid ihr in die U-BAHN U1 in Ochsenzoll gestiegen.
...;o)
boah, watt soll ich da noch sagen?
bleibt nur zu sagen, daß es das Wilhelm Busch war und daß das Autohaus ein Riesending ist, junge junge, was steh´n da Neu-und Gebrauchtwagen, irre. Wer kauft die alle?
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben-derzeit werden bei uns tagtäglich über 20 Neufahrzeuge angeliefert-und um die 5-8 Neuwagen jeden Tag an seltsame Neuwagen-Fetischisten übergeben.
... was passiert mit den restlichen 12-15 Neuwagen?
Die "Wachdienstsocke" ruft leider dann immer mich an-wenn da Autos unverschlossen sind...
Der "Rest" der Neuwagen geht im großen Stile an Großkunden.
Die 5-8 Neufahrzeuge beziehen sich auf die persönliche,sektschwangere direkte Übergabe an Privatkunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen