Der Schneisenschneider

Gratulation

sag´mal, hattest Du nicht mal das Kennzeichen SE-OI 9000 an Deinem 9K ?

Hab nämlich am Wochenende in Norderstedt einen schwarzen Audi A6 Kombi mit dieser Nr stehen sehen.
Die Nummer kam mir irgendwie bekannt vor ...
 
aha, erwischt ;-)

hab mal den fred hier durchgeschaut und "den" (Deinen) Audi in Antwort #165 gefunden.
 
Büscht im Norden und sagst nicht mal Bescheid?
...
 
Und was machst Du dann in Norderstedt auf dem Schrottplatz?:biggrin::cool:

leider NEIN

wir planten den HH-Besuch ganz kurzfristig und da bot sich ein (bezahlbares) Hotel in Norderstedt an.
Auf dem täglichen Fußweg von und zur S-Bahn-Station stand Knut´s Audi, der mir eigentlich nur am Nr-Schild auffiel.
 
@Olly:
Ich eroiere:vermutlich habt Ihr im Wilhelm-Busch-Hotel oder im Friesenhof genächtigt;seid dann via alte Landstrasse und Querpfad zum Stockflethweg gelangt,an dem mein S4-Büffel steht...dort im Autohaus arbeite ich.And theeeen...seid ihr in die U-BAHN U1 in Ochsenzoll gestiegen.
...;o)
 
Man nannte ihn auch Oi-Phon 4.0... :biggrin:
 
@Olly:
Ich eroiere:vermutlich habt Ihr im Wilhelm-Busch-Hotel oder im Friesenhof genächtigt;seid dann via alte Landstrasse und Querpfad zum Stockflethweg gelangt,an dem mein S4-Büffel steht...dort im Autohaus arbeite ich.And theeeen...seid ihr in die U-BAHN U1 in Ochsenzoll gestiegen.
...;o)

boah, watt soll ich da noch sagen? :top:
bleibt nur zu sagen, daß es das Wilhelm Busch war :smile: und daß das Autohaus ein Riesending ist, junge junge, was steh´n da Neu-und Gebrauchtwagen, irre. Wer kauft die alle? :hmmmm2:
 
boah, watt soll ich da noch sagen? :top:
bleibt nur zu sagen, daß es das Wilhelm Busch war :smile: und daß das Autohaus ein Riesending ist, junge junge, was steh´n da Neu-und Gebrauchtwagen, irre. Wer kauft die alle? :hmmmm2:

Keiner, deswegen stehen die ja.:biggrin:
 
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben-derzeit werden bei uns tagtäglich über 20 Neufahrzeuge angeliefert-und um die 5-8 Neuwagen jeden Tag an seltsame Neuwagen-Fetischisten übergeben.
 
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben-derzeit werden bei uns tagtäglich über 20 Neufahrzeuge angeliefert-und um die 5-8 Neuwagen jeden Tag an seltsame Neuwagen-Fetischisten übergeben.

Ich bezog mich zwar eher auf die Gebrauchten, aber was passiert mit den restlichen 12-15 Neuwagen?:confused:
 
... was passiert mit den restlichen 12-15 Neuwagen?:confused:

die Frage stellt sich mir auch gerade :tongue: na ja, Platz genug ist ja da

Übrigens steht sich da nachts scheinbar immer so ne arme Wachdienst-Socke die Beine in den Bauch.
Hab ich beide Male gesehen, wie ich den Fußweg um etwa 1:00 von der U1 Ochsenzoll zum Hotel ging.
 
Die "Wachdienstsocke" ruft leider dann immer mich an-wenn da Autos unverschlossen sind...
Der "Rest" der Neuwagen geht im großen Stile an Großkunden.
Die 5-8 Neufahrzeuge beziehen sich auf die persönliche,sektschwangere direkte Übergabe an Privatkunden.
 
Die "Wachdienstsocke" ruft leider dann immer mich an-wenn da Autos unverschlossen sind...
Der "Rest" der Neuwagen geht im großen Stile an Großkunden.
Die 5-8 Neufahrzeuge beziehen sich auf die persönliche,sektschwangere direkte Übergabe an Privatkunden.

Trinkfeste Verkäufer!:tongue:
 
Zurück
Oben