Der Schneisenschneider

In der nächsten Winterpause ist mal die Hinterachse dran, oder?
 
...es sieht schlimmer aus,als es ist-aber ja.Habe nun noch drei Wochen zu fahren (Saison-Kennzeichen),und Dank meines neuen Arbeitgebers und diesbezüglichen Möglichkeiten kommt im Winter mal alles "neu"!Der Schneisenschneider ist immer noch wirklick sehr fit;still und leise haben wir letzten Sonntag die 398tkm durchbrochen...;o)
 
Jau-der Mitteltopf ist gebrochen;der Auspuff lag dann auf der Achse.Gummi und Tüddeldraht-hat bis Hamburg bestens gehalten.
 
klassiker :biggrin:

die simone und die JT sind deshalb an dem abgang zum endrohr verstärkt worden ...
 
311671_229803273733748_100001122306590_622473_6838661_n.jpg311671_229803270400415_100001122306590_622472_8256570_n.jpgKlaus-da haste recht;leise ist anders...;o)-haben ordentlich Passanten erschreckt.:smile:311671_229803263733749_100001122306590_622471_4802413_n.jpg
 
Gestern Abend dann der Schock-befahre mit 100 km/h die Schleswig-Holstein-Strasse;da schießt von rechts ein Pizza-Smart heraus;nahezu keine Chance,zu reagieren...
Bekommt vom Schneisenschneider die volle Breitseite-ein Plastik-Geborste vom Übelsten...
Ich lasse rechts ausrollen;sprinte zu dem Pizza-Rapper;leblos im Gurt (immerhin);Feuerwehr;Notarzt und trallala...ey:der wäre ohnehin geradeaus in den Graben geschossen;hätten Saab und ich ihn nicht "umgelenkt".

Fazit am Schneisenschneider:Quasi...nichts!

Leichte Kratzer am Stoßfänger vorne links-ich kann es nicht glauben.

Mich hat es so in den Gurt gedrückt;daß ich heute morgen nen "blauen" Gurt auf der Haut hatte.

Soll mal einer sagen-die "alte" Bremse wäre schlecht...;o)

Immer dieser Stress zum Saisonende;letztes Jahr war es der Kater...;o)
 
Leblos im Gurt?
War er das vorher schon (wegen des Graben-Kommentars)?

Hier passieren Dinge... gut, dass es gut ausgegangen ist!
 
...ich weiß es nicht;werde ich im Zuge der ermittlungen wohl erfahren.Jedenfalls hätte er niemals "die Kurve gekratzt";fuhr stumpf geradeaus,wo nur "links oder rechts" geht.

Was ein Schreck-besonders dann,wenn man überhaupt nichts machen kann!

Ich rechne ja stets mit dem "Fehlverhalten anderer Verkéhrsteilnehmer"-aber da ging nichts mehr...

Ich bin einfach nur froh,daß dem Schneisenschneider und mir nichts gravierendes passiert ist!...;o)
 
Au Mann, wieder eine Schneise durch den Plastikdschungel geschlagen! Glück gehabt!

Eine Pizzafirma hat doch hinten so einen Aufkleber drauf: "Gefällt Ihnen mein Fahrstil, dann wählen Sie....!"

Davon habe ich durchaus schon Gebrauch gemacht. Aber nicht wegen Wohlgefallens.
 
"Gefällt Ihnen mein Fahrstil, dann wählen Sie....!"

"Der Fahrstil ihres Fahrers ist...........originell und äusserst überraschend!"
 
Wie groß war denn noch die Restgeschwindigkeit beim Aufprall? Beim Gradschnautzer bleiben ja Kollisionen über 12km/h als Knittermarke in der Stoßstange zurück.
 
Zurück
Oben