"Der tägliche Kram"

naja, der Stolz der Marine ist sie ja momentan auch nicht . . . .
 
Am Samstag waren wir die Vorband von "Molotov Jive", einer schwedischen Indie Band.
Und worüber spricht man backstage mit Schweden als Erstes, wenn man sich gerade erst einen 900er hat durchreparieren lassen? :rolleyes:

Bei dem Gespräch kam raus, dass fast alle mehr oder weniger in 900ern großgeworden sind.
Leider war ich nicht mit meinem Roten dort, sonst hätte ich sie auf eine kleine Zeitreise eingeladen :biggrin:
 
SCHATZIIIS! Entschuldigt mal bitte, wenn ich mich hier so reindrängel... Guckt doch mal eben rüber in den Saab-Termine-Thread, ich hab da was zu unserem Grillen am 30. Juli reingebastelt... Danke, Acron, für dein Verständnis, ist ja auch ein bisschen täglicher Kram...
 
recht warm heute!!
passende Umstände für die Luxusvariante mit Klima.....

würde ein wenig mehr von "klaus" in mir stecken ...........
am Start unseres gemeinsamen Weges hatte der "Blaue" ne Klimaanlage, die hab ich sogar mit einigem Investment in Schuss gehalten, aber dann .... naja, hätte es verhindern müssen.
( verdammt konjunktiver Beitrag )

So ist's ein Tag für eine alte Liebe, die Birken....... als Schattenspender

50bb677c-4256-dbcf.jpg
 
Ende einer Dienstfahrt.
Zu viel vom guten Öl ist "unter" dem Motor. . . . . . aber wohl noch rechtzeitig bemerkt!
50bb677c-a025-6a31.jpg


Die beste aller Ehefrauen eilte herbei um mich zu retten .....

Mann, echt ein Genuss als alter Mann noch einmal von (m)einer Frau
abgeschleppt zu werden . . . :-))

50bb677c-a0f6-e573.jpg
 
recht warm heute!!
passende Umstände für die Luxusvariante mit Klima.....

So ist's ein Tag für eine alte Liebe, die Birken......

50bb677c-4256-dbcf.jpg

Irgendwie inspirierend dieses Thema... (Nachfolgendes ist von mir frei erfunden- z.B. nach Bildern in diesem Thema)

Als er auf den Parkplatz der Firma kam, lag ein langer und harter Tag hinter ihm. Müde und erschlagen von der Hitze außerhalb des Bürogebäudes schloss er seinen Saab auf, der den ganzen Tag in der Sonne stand. Er hatte den sonnigen Tag nur bei gelegentlichen Blicken aus dem Fenster wahrgenommen. Ein schöner sonniger Tag, verbracht in Front eines Computerbildschirmes. Er fuhr ein paar Meter durch den lauen Abend.

Nach einer Zeit bog er in eine kleine Allee ein. Die Sonnenstrahlen suchten sich ihren Weg durch die eng stehenden Bäume. Es war ein warmes Licht, abgerundet durch die Schönheit der hohen Bäume. Er mag diesen Anblick einer Allee, die eingehüllt ist in das abendliche Licht des Sommers. Die CD im Radio, die er bisher nicht beachtet hatte, spielte nun Oh Laura- „Release me“. Wie passend dachte er. Ein einsamer Saab auf einer einsamen Allee, dazu „Release me“. Geistesabwesend und in Gedanken versunken tätschelte er das Armaturenbrett. Vielleicht schafft ihr es doch noch. Vielleicht. Seine Blicke wanderten zum großen gelben Feld, welches sich immer wieder zwischen den Bäumen zur linken abzeichnete. Er hielt zwischen zwei Bäumen an, stieg aus und lehnte sich an Kühlergrill und Motorhaube an. Er blickte in die Ferne. Von den Bäumen aus, über das Feld, hinaus in die Weite. Release me. Er legte seine Brille auf den Stoßfänger und fuhr sich mit den Händen durch die Haare. Warum eigentlich nicht? Warum nicht ein paar Gänge zurück schalten? Einfach mal nicht an diesen schönen Momenten achtlos vorbei fahren. Oder gar grundlegendes ändern? Lange lehnte er an seinem Saab und schaute in die Natur mit all ihren Farben. Lange hing er seinen Gedanken hinterher.

Er stieg wieder ein und startete seinen Saab. Dieses eine Mal noch.
 
Neiiin. Doooch. Ooooh turbostar, oooh Laura. Schööööön!
 
Ende einer Dienstfahrt.
Zu viel vom guten Öl ist "unter" dem Motor. . . . . . aber wohl noch rechtzeitig bemerkt!
50bb677c-a025-6a31.jpg

:eek::eek:

Letztgenanntes sei Dir natürlich gegönnt :rolleyes: und mittleres lässt hoffen :smile:, aber wo läuft denn ersteres raus? :confused:

Man kann doch sone Alltagsgeschichte nicht anfangen, ohne das Ende zu verraten. :frown:
 
@turbostar

schön !!

die wahren Abenteuer sind im Kopf
und sind sie nicht im Kopf,
dann sind sie nirgendwo!!
-andré heller-

:-))
 
:eek::eek:

Letztgenanntes sei Dir natürlich gegönnt :rolleyes: und mittleres lässt hoffen :smile:, aber wo läuft denn ersteres raus? :confused:

Man kann doch sone Alltagsgeschichte nicht anfangen, ohne das Ende zu verraten. :frown:

Naja, das steht noch nicht ganz fest.
Horst tippt nach meiner laienhaften Telefonübermittlung auf Riss/Haarriss der Ölleitung zum Lader.
Auflösung folgt.
Kann aber was dauern, muss sehen wie ich den Blauen in die Nähe des "schönsten Bahnhofs von Deutschland" kriege! :-))
 
Zurück
Oben