"Der tägliche Kram"

Erinnert mich an eine Fahrradmitnahme, bei dem 900 muss man nichtmal überlegen odergar messen ob es passt, einfach die Rückbank umlegen und rein damit :smile:

Genau, und dann noch einfach Reisegepäck, Isomatte und Schlafsack und nen Kasten Bier dazu.:rolleyes:
 
Genau, und dann noch einfach Reisegepäck, Isomatte und Schlafsack und nen Kasten Bier dazu.:rolleyes:

Übernachtet habe ich schon diverse Male, Stil hatte die Nacht mit meiner Liebsten, die hatte flink vor der Abfahrt noch ne richtige Unterlage plus feines Oberbett in den Turbo verfrachtet, Kommentar: "Wenn schon, denn schon!"
Auf den Kasten Bier hab ich in dem Fall gerne verzichtet........
 
Ihr habt in deiner Saab-Kiste mit richtigem "Oberbett" (das ist ja ein schickes Wort... ;)) übernachtet!!?? Boaaaah! Wie gemütlich und wie romantisch!!

Dazu fällt mir ein, dass ich mir immer von meinem Mann immer ein richtig breites Bett auf riesigen Rollen gewünscht habe. Am liebsten aus Holz, so dass es schön knarrzt und knackt, wenn es bewegt wird. Und dann schiebt er mich damit in der Dämmerung in den Wald hinein, über mir nur die Baumwipfel und der klare, langsam dunkel werdende Himmel... Eine mächtige kuschelige Daunendecke über mir, die nächtlichen Waldgeräusche um mich rum und natürlich der herrliche Sternenhimmel - ein schöner Traum!
 
Bett auf Rollen . . . . freie Natur,
hmm.......
da gibt es ansatzweise eine süße Szene in dem Film "wer früher stirbt ist länger tot". sehr zu empfehlen ....
der Film!
 
Ich kenn nur: "Angst essen Seelen auf!" Nicht zu empfehlen... die Haltung!
 
SOOO ging das weiter?! Fein!! Und ich bin die glückliche Omi!!!

wir hatten das doch, das mit meinem zurückhaltenden Charakter.
ich würde doch nie implizieren dass . . . . . . . . :rolleyes:

Das mit der Omi hat doch noch Zeit . . . . . . . .:smile:
 
Frage:
was ist das?

17072011.jpg


Blinkereinsätze des 902 nach der Spülung mit Spüli im Backofen bei 65°C zur Trocknung
 
keine schlechte Idee. Passt das mit der Temperatur?

Nebenfrage: Frau war wohl nicht zuhause, oder?
 
Passt das mit der Temperatur?
Nachdem ich vorgestern mit großen Erfolg die Scheinwerfer innen von Staub und Ablagerungen befreit hatte, triebs mich, jetzt auch auch die Blinkergläser "neu" aussehen zu lassen. Weil da aber nur das Löchlein für die Birne ist, ist das Reinigen schwierig, aber das Trocknen noch mehr. So verdunstet das Restwasser eben. Und 65° C erleben die Teile auf einer sonnigen Autobahn locker-denke ich.
( PS Frau ist zuhause, aber nicht hier ;-) )
 
hi hi hi
was sagt uns diese Frage..... :-))

nix :biggrin:

Nachdem ich vorgestern mit großen Erfolg die Scheinwerfer innen von Staub und Ablagerungen befreit hatte, triebs mich, jetzt auch auch die Blinkergläser "neu" aussehen zu lassen. Weil da aber nur das Löchlein für die Birne ist, ist das Reinigen schwierig, aber das Trocknen noch mehr. So verdunztet das Restwasser eben. Und 65° C erleben die Teile auf einer sonnigen Autobahn locker-denke ich.
( PS Frau ist zu Hause, aber nicht hier ;-) )

dann mal danke für den Tipp mit dem Trocknen. Hat es denn was gebracht? Sehen die Blinkergläser "neuer" aus?
 
Sehen die Blinkergläser "neuer" aus?
klar, ist jetzt vorne alles wie neu. Und mit den blauen H4 von Lidl und harten Konis wirke ich des Nachts in den Rückspiegeln vorher Fahrender, wie ein nervöser Audi ;-)
Demnächst werd ich mal das Hechleuchten Band machen. Da sitzt sogar ein bißerl Moos unten im inneren Bereich.
 
Zurück
Oben