"Der tägliche Kram"

klar, ist jetzt vorne alles wie neu. Und mit den blauen H4 von Lidl und harten Konis wirke ich des Nachts in den Rückspiegeln vorher Fahrender, wie ein nervöser Audi ;-)
Demnächst werd ich mal das Hechleuchten Band machen. Da sitzt sogar ein bißerl Moos unten im inneren Bereich.

wie ein Audi würde der Wagen wirken, wenn Du eine Christbaumbeleuchtung um die Scheinwerfer wickelst :biggrin:

Wenn Du das Heckleuchtenband gespült und getrocknet hast, dann poste das doch mal bitte (wenn es geht ein vorher und ein nachher-Bild). Ich hab das gleiche Problem. Wäre schön, wenn es so Abhilfe geben würde. Mein Dank schlecht Dir dann nach :smile:
 
wie ein Audi würde der Wagen wirken, wenn Du eine Christbaumbeleuchtung um die Scheinwerfer wickelst

Autos mit straffer Dämpfung wirken im Rückspiegel nachts oft, als wenn sie mit highspeed ankommen und etwas einschüchternd -
ähnlich dem vibrierenden Scheinwerfer eines Motorrades. Da vergewissert man sich lieber nochmal, bevor man z.B von der 2. auf die 3. Spur wechselt.
Heckleuchtenband: abgesehen von der müden Optik, wenn da Beläge drin sind, sollten die 21 W fürs Rückwärtsfahren etwas mehr Lichtausbeute ergeben - denke ich
 
Once upon a time in the east ....:rolleyes:
 

Anhänge

  • P7150090.jpg
    P7150090.jpg
    99 KB · Aufrufe: 27
  • P7150093.jpg
    P7150093.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 27
der gendzora war beim Fahren mit Fotografieren beschäftigt, wie soll er da noch lenken ... :rolleyes:
 
nach drei Wochen heute morgen wieder 901 gefahren .... willkommen zuhause :smile:
 
OT, sorry ...

@ssason: Kurven sind nur so interessant!
 

Anhänge

  • Pedrosa.jpg
    Pedrosa.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 28
Die Kunst ist doch, auf 230 Pferden bei V > 240 Km/h Fährten und Spuren lesen zu können.

:eek: Das ist mir zu krass...

Da erfreue ich mich lieber durch sowas...

7706786fij.jpg


:tongue:
 
Letztes Wochenende auf der A9:


Heute: Frisch geprüft, für gut befunden und mit Schweden-Mitbringsel versehen:
 
Sieht aber auch irgendwie halsbrecherisch aus - das bist doch Du, rosaflower, oder? Klettergarten?

wenn sie loslässt landet sie in selbigem . . . . . . .

( Frage mich, ob der Frau das "Rollbett aus ihrem Traum" wirklich was bringt - bei dem Temperament )
 
@acron, bist du bis dato als TE eigentlich zufrieden mit deinem Thread?
 
hatte keine besonderen Erwartungen.
Wollte eigentlich etwas enger am Auto bleiben, in irgendeiner Form. Bin aber auch selbst abgewandert.

Für mich ist der "tägliche Kram" halt das was im Alltag passiert.
Und am besten in Verbindung mit Saab.

Gestern hätte ich z.B gerne eine Kamera schussbereit an der Windschutzscheibe gehabt.

Vor mir fuhr ein unaufmerksamer Mensch und ich hielt deutlich Abstand.
Sah dann in 200m Entfernung im Gras an Strassenrand, dass ein Reh gehetzt hin und her lief
und es war doch sonnenklar wohin die Reise gehen kann. Ergo hab ich abgebremst und für die dicht hinter mir Fahrenden
die Warnblinker eingeschaltet.
Der die das Mensch vor mir ungerührt weiter.
Das Reh schoss plötzlich auf die Strasse, erst parallel zur Fahrbahn und dann quer, knapp vor dem Wagen, über die Straße.
Erst "nachher" hat der Typ voll gebremst . . . .
wer weiß wo der seine Gedanken hatte.

Aber das kannst Du in der Regel ja nicht dokumentieren.

finaly: ruhig weiter so - ohne Regeln . . . .:smile:
 
Zurück
Oben